Sonntag, 14. Februar 2016

Mein Traum - von noch einmal Schnee . . .


 . . . der hat sich heute nicht erfüllt . . . 

. . . aber für einen Moment, da dachte ich, es könnte noch was werden.






 

Nun ja, einige Träume muss man sich auch erhalten. 

 Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Auch mein Traum schmilzt immer wier weg- grrr
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Sollte hier doch noch mal so etwas wie Schnee fallen, gebe ich euch den gern dann weiter...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika+Bente,
    was bei uns als dicker, heftiger und empfindlich kalter Regen runter prasselt, wird bei euch zu Schnee... auch wenn es nur ein Schneewinzling ist, so macht es doch Spass ... Wieder absolut geniale Fotos.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  4. Gestrandete "M&S" -Reifen…
    Liebe Grüße von Renate, die sich an Schneebildern erfreuen könnte …nur an Bildern
    Mir ist es egal, ob ich durch Schnee oder Sand "pflüge"
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  5. Schnee und Regen konkurrieren gerade miteinander. Es sieht so aus, als würde der Regen doch gewinnen.
    Sieht ziemlich ungemütlich aus gerade. Aber raus müssen wir trotzdem.
    Liebe Grüße, besonders an die träumende Bente

    AntwortenLöschen
  6. We love snow just as much as you do, Bente!

    AntwortenLöschen
  7. Er kann ja noch kommen, der Schnee. Meistens dann, wenn man ihn überhaupt nicht mehr brauchen kann.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich? Noch einmal Schnee? Ach, bitte, neee.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Much has been wasted.
    Fascinating photos!
    Scratching an old dog.

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß jedenfalls, wovon ICH heute träumen will: Von einer Bente im Schnee - genau wie diese wundrschönen Bilder hier oben, nur eben in bewegter Form ...
    Habt einen schönen restlichen Tag und eine angenehme neue Woche!
    Herzlichst, samt Bentekraulern, die rostrosige Traude
    ♥∗✿❊✿❊✿∗♥
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/a-new-life-2-uber-stoffliches-und-meine.html

    AntwortenLöschen
  11. Auch kurze Träume sind sehr schön! Und für tolle Fotos hat es in jedem Fall gereicht und einmal durch die Andeutung von Schnee toben. Bei uns war es in der Luft noch Schnee aber nur noch nass auf dem Boden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum von Schnee wurde heir heute wahr, wenigstens in den Morgenstunden...So schöne Bilder haben wir aber nicht machen können.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass ihr auch heute dabei gewesen seid -
    obwohl ich euch so viel Gummi zugemutet habe :-)

    Danke - eure Bente

    AntwortenLöschen