Samstag, 27. Februar 2016

Ländliche Ostfriesland-Impressionen.


Noch steht es im Schatten, 
aber die Frisur ist schon mal frisch gegelt, 
man weiß ja nie wer noch vorbeikommt, 
wenn die Sonne erst mal rumkommt.
















Ist das hübsch, oder ist das hübsch?










Der Blick von meiner Hütte auf die nächste Wiese -
noch ist keine Kuh draußen - aber Ostern.





























Ich habe da schon was im Blick - 
rechts von mir - 
und sobald meine Mo mich nicht mehr 
zu 100% im Blick hat - 
bin ich auch da - garantiert.
Merke:
Hast du noch andere Hobbys als deinen Terrier,
dann hast du keinen Terrier mehr :-)

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Wieder wunderschön, die Impressionen. Was Bente da wohl so interressiert im Blick hatte ???
    LG
    und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Socke macht in letzter Zeit auch was sie will... Die letzten Monate waren nicht gut für uns alle... Insoweit gibt es hier auch keine Hobbys mehr...;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur ist klasse...ich möchte bitte auch so eine...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Das Punker-Pferd ist ja putzig.
    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Das Pferdchen ist der Hit, ich finde das so lustig.
    Liebe Wochenendgrüße von Anne

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott ist das ein süßer Puschel...

    Ach, wenn die Frühlingsgefühle locken, schalten die Ohren halt mal auf Durchzug...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, bei uns gilt: Wenn du deinen Terrier nicht beschäftigst, dann beschäftigt er sich selbst. Und das geht selten gut aus.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist hübsch! und stimmungsvoll und schön die Details...ich mag deine Fotos,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Juhujuhu ein explodiertes Pony. Wie geil ist das denn. Aber die Spindel neben dem Leitpfosten habe icb schon mal gesehen.
    LG aus dem ruhigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  10. Pass schön drauf auf - ich kenne daß, guckst du weg, ist der Hund auch weg...;-)
    Liebe Rudelgrüße. Betty und Lisa ( und ich )

    AntwortenLöschen
  11. Das Pferd ist schön. Lady Bende ist wunderbar. Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Monika,
    sooooo unglaublich süss dieses Pony... jöööö soo knuffig... Ostfriesland ist traumhaft schön, das steht auf meiner Bucketlist ;-)... die Fotos sind ein Traum, wundervoll, total genial...
    Herzliche Grüsse, Sichtwwiese

    AntwortenLöschen
  13. Bente, so musst du dein Haar auch mal gelen...hihihi!

    Immer wieder schön, mit euch durch die Landschaft zu ziehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Doch - die Frisur macht was her!
    Aber Bente, du bist hübscher ;-))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.