Montag, 1. Februar 2016

Eine kleine Bente-Portrait-Serie mit Schnee.








Und heute?
Es stürmt und pustet draußen, 
der Schnee ist schon lange weg - 
aber - 
die Blüte ist da -  endlich - 
sie steht - drinnen - 
vor dem Küchenfenster.














Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Das Warten auf die Blüte hat sich gelohnt - wunderschön...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist schöner - Bente oder Blume?
    Man kann es nicht sagen...
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  3. Bente mit etwas Frost im Bart ... wirklich sehenswert. Und das Warten auf die Blume ist es auch wert gewesen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag mich jetzt auch, wer schöner aussieht...
    Bente, ich glaube, ich habe dich ins Herz geschlossen. Wenn einen Hund, dann dich!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Robuste Airedalemädchen sind keine durchscheinend fragile Schönheiten wie diese Blüte, aber so schön wie Airedalemädchen ist keine Blüte...
    meint Renate
    Das will ich meinen…
    schmunzelt Jule, die auf eine Schönheitsbelohnung wartet

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem letzten Bild, was guckst du da? Wie dein Frauchen bei der Kälte und mit Handschuhen so schöne Fotos zurechtfummelt? Die muss doch Knöpfchen drücken oder 'n Ring drehen, bevor sie dich "schön" hat, oder nicht? Ich staune - und das alles, ohne dass die Linse beschlägt. Ich kenne Leute, die kriegen das noch nicht mal nackt und im Warmen hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... SIE hat auch ganz schön gejammert, wegen der Kälte ...

      Löschen
  7. Mir scheint es, als würde Bente denken: "Mensch Frauchen, jetzt lass mich doch wieder wetzen, Schnee ist schließlich nicht alle Tage...."
    Der herrliche weiße Stern bleibt bestimmt gerne kerzengerade stehen und lässt sich bestaunen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Schneeportaits!!! Die Blüte ist wunderbar!!!
    Habt einen schönen Tag (ohne Regen) ;-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbare Amarillis....

    Viele liebe Grüße mit der Hoffnung auf trockenes Wetter
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Bei euch hält sich der Schnee aber hartnäckig...;-). Ach übrigens...auch irgendwann mal Lust auf einen Kaffeeplausch? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, der ist schon lange weg - wir erinnern uns aber noch gerne.

      Und - ja, warum nicht, von Frühling bis Herbst, irgendwann, zum Tee :-)

      Löschen
  11. Wunderbar - und sie hat ja auch genau den richtigen Ausdruck fuer eine Portraitserie. Die erobert doch alle Herzen!

    AntwortenLöschen
  12. #1 Wunderbar!!! Ich finde ja, Hunde gehören nicht an die Kette ;o))
    LG aus dem freien Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  13. Stillsitzen gehört nun nicht gerade zu meinen liebsten Hobbys - und das sieht man auch in meinem Gesicht - nun ja - dankeschön und liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  14. Bente sieht schön mit dem Schnee auf dem Kinn. Die Blume ist schön. Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    wunderschöne Portraits von dir.
    Das kann die Blüte niemals toppen :-)
    Aber sie ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.