Mittwoch, 10. Februar 2016

Auch fern von Zuhause . . .



. . . kann man spazieren gehen . . . 


. . .  und Zeitung lesen.
























































Die Zeitung lässt sich für mich Zuhause besser lesen, 
aber das Frauchen hatte Gelegenheit zwischendurch mal Geld auszugeben -
beim Bäcker, beim Klamottenverkäufer - aber wir brauchen das eigentlich nicht.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, hat es da aber auch ganz nette Ecken.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Really wonderfl views. And lovely photos. I love your dog standing in fig. 16. It's great humour.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Norden und deine Bilder sind so toll. Und beste bente auf dem Sockel! Lieben Gruß von Cosmee. Schnappe mir jetzt meinen Kaffee und die Zeitung. Aber deine Bilder guck ich mir gleich nochmal an.

    AntwortenLöschen
  4. Bente als Türwächter gefällt uns heute am allerbesten.
    Viel Vergnügen -wo immer ihr gerade seid- wünscht Euch Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  5. Toll die Serie mit den gefüllten Briefkästen! Aber auch sonst gefällt mir das "Fern von Zuhause" sehr. Nur: Wo ist das denn?
    Es grüßt die neugierige
    Schneidersfrau aus Kölle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist in Diepholz, eine Kreisstadt in Niedersachsen.

      Löschen
    2. Da bin ich immerhin mal durchgefahren......
      GLG

      Löschen
  6. Das ist ja mal ne tolle Serie mit den Briefkästen und so. Und knospen tut es auch schon in Ofriland. Ich würde ja auch gerne auch mal wieder andere Hunde aus der Gegend sehen. Seid Ihr da so ungesellig? Habt Ihr keine süßen Welpen, die man knuddeln könnte ;o))) ???
    LG aus dem blutjungen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch, wirklich sehr hübsch. Ihr wohnt in einem sehenswerten Bundesland. ;-)

    Fürs Pfeilerbild vor Haustür hast du hoffentlich ordentlich die Pfote aufgehalten. Die Ausbeute vom Bäcker ist wahrscheinlich nicht ganz nach deinem Geschmack, aber daheim im Kühlschrank wird sich ja wohl noch ein Rest Wurst befunden haben.

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches kleines Städtchen. Am schönsten finde ich die überaus aparten Hundefiguren vor den Haustüren :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit fernab des Moors....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, deine Aufnahmen von woanders. mit den vielen Details...am besten ist aber Bente als Türpfosten...:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Der Rubel muss rollen, liebe Bente, die Wirtschaft angekurbelt werden, also lass das Frauchen ruhig mal ein paar Kröten ausgeben und sicher.....Klamotten braucht sie, sie will sich ja auch mal in Schale werfen....hihihi!

    Wünsche euch schönen Urlaubstag und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto der Sandsteinfigur vor der grünen Hauseingangstür gefällt mir in dieser Serie besonders.

    e.b.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika und liebe Bente,

    ich glaube, hier kann man sogar TOLL spazieren gehen – sieht superschön aus die Gegend!

    Ganz herzliche rostrosige Wochenteilungsgrüße und Bentekrauler

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/ruckblick-auf-den-januar-teil-2.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  14. ...schöne Detailsfotos...
    am schönsten: Bente als Türsteher äh -sitzer ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Das war ein schöner, ein sehr schöner Spaziergang. Aber wo waren wir eigentlich?
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  16. schoene eindruecke, ich mag so detail aufnahmen !

    AntwortenLöschen
  17. Ach das war aber mal ein netter Spaziergang...gern jederzeit wieder...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. Bente als Torlöwe! Ausgezeichnet!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Dank für eure nette Begleitung.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Monika + Bente,
    da bin ich einfach mal zu spät... aber dennoch beeindrucken mich die Fotos, die sind absolut toll, aber am allerbesten gefällt mir Bente als Empfangsdame auf dem Sockel:-)... wundertoll... wie alle anderen Fotos ebenso.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.