Dienstag, 26. Januar 2016

Wir hätten unseren Schnee gerne noch länger behalten.

Rückblick.
Der Schnee ist weg,
da wir aber befürchten, dass wir in diesem Jahr keinen weiteren bekommen,
kleben wir die Ausflugs-Schnee-Bilder ein - obwohl alt.



















































Liebe Grüße - Bente

Alle Bilder vom 20.1.2016

Kommentare:

  1. Bente war sicherlich nicht glücklich darüber, dass der Schnee fast verschwunden. Aber die Aussicht ist schön. Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, es kommt bestimmt noch mal Schnee; wir müssen schließlich den Februar noch hinter uns bringen.

    Das blaue Ostfriesland mag ich persönlich am liebsten. Schön, dass es so viel davon gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich befürchte, dass Deine Befürchtungen nicht zutreffen werden.
    LG aus dem wahrsagenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Dafür soll es jetzt sehr stürmisch werden. Nun, Bente sieht ja bei jedem Wetter klasse aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schneebilder (y) Unser Schnee ist leider auch weg, mitsamt dem Blitzeis isser weggeschmolzen. Den Schnee hätten wir aber gerne noch etwas länger gehabt, echt schade.
    Ob es hier nochmal schneit? Keine Ahnung, aber eigentlich möchte ich jetzt doch keinen Schnee mehr. Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn ich morgens mit meiner Kaffeetasse wieder in den Garten kann :-) Ich wünschen Euch auch ohne Schnee viele tolle Spaziergänge, damit ich weiter tolle Bilder gucken kann :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika+Bente,
    diese Winterbilder sind wunderschön, absolut genial. Vielleicht schneit es ja noch mal?
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Wir hätten hier alles lieber behalten als das windige Regenwetter, das wir seid dieser Woche haben und das uns noch eine Zeit bleiben wird. Der Regen und unsere Erkrankungen scheneken uns Zeit und Lust, Eure wunderbaren Bilder anzusehen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    bei Dir sieht die Landschaft richtig richtig schön aus. Wie lange gehst Du täglich spazieren?
    Schönen Tag noch Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wir befürchten auch, dass wir mindestens bis Ostern auf den nächsten Schnee warten müssen. Gut, dass wir noch ein Schneebilder zum Angucken haben. Das verkürzt die Wartezeit.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  10. Ja genau, ich will auch den Schnee zurück, jedenfalls in der Lanschaft. Es sieht dann alles so friedlich und aufgeräumt aus, das mag ich für eine Weile ganz gern. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Exportiert ihr diese Himmel auch in andere Bundesländer? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Ach nein, lieber keinen Schnee mehr :-)
    Ist mir einfach zu kalt - aber ich glaube
    du bist da bestimmt nicht so ein Weichei wie ich :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.