Samstag, 2. Januar 2016

Schwein muss man haben - nicht nur zum Jahreswechsel.



























Bei Sauwetter sind wir los . . . 





































. . . und haben zum Ende der Tour
ein Himmelsspektakel 
geschenkt bekommen.
Schwein muss man haben - 
hatten wir am 23ten -
 heute war nur grau und bäh !

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    der "Frühe Hund" hatte Glück, das er diesen tollen Abendhimmel sehen durfte, aber die heute gezeigten Fotos sind auch nicht von schlechten Eltern!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr mich dran gekriegt!
    Mein Abendbetthupferl = Bente & Monika!
    Danke!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für ein Himmelsspektakel! Aber am 23. wundert mich das natürlich nicht...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Spaziergang vor solch einer Kulisse, das ist wirklich ein Geschenk und das am frühen Morgen.....So fängt der Tag gut an.....
    LG und einen schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  5. So genial... die perfekten Momente erwischt, ganz herzliche Gratulation zu diesen traumschönen Fotos.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful images .. Best wishes for 2016

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber auch bestimmt bei Bähwetter Spaß und Frauchen kann auch super Bähwetterbilder
    machen.
    LG aus dem regenreichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für eure nette Begleitung !

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schöne Fotos - alle!
    Liebe Neujahrsgrüße lass ich da :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.