Mittwoch, 20. Januar 2016

Schnee - und über die Weiden in den Himmel hinein, bis zurück in meinen Vorgarten und zur wetterfesten Hausmeise.



















































Liebe Grüße  - Bente

Kommentare:

  1. Ach wie wunderschön diese Bilder!!!
    Lieben Abendgruß
    Betty & Lisa und Katja

    AntwortenLöschen
  2. sehr schoene fotos, das erste mit dem grossen baum ist super.

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich dich im Schnee springen zu sehen, die Himmelsbilder begeistern meine Zweibeinerin.
    Danke, dass du uns so regelmässig den Tagesanfang bereicherst.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Wetterfeste Hausmeise :) - man möchte sie trotzdem irgendwie gerne warm einpacken wie sie da im Schnee hockt. Das Baumbild hat es mir auch angetan und natürlich die Bentebilder. Dieser Blick - schmacht - und das Flitzebild macht einfach gute Laune.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi und Luke

    AntwortenLöschen
  5. Ja dann, unser Favorit ist die 16. Filigrane Eisigkeit - sehr schön... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Habt ihr noch ein Zimmer frei...? Ich bräuchte mal eine Auszeit...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid ja geradezu verwöhnt. Aber wir können es verkraften, wenn Ihr uns damit verwöhnt.
    LG aus dem verwöhnten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika und Bente,
    wunderschöne Fotos, es wäre für mich extrem schwer, mich auf ein Foto fest zu legen, sie sind wirklich traumhaft schön alle...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar!
    Der armen Meise wird bestimmt nun auch das Futter knapp, da bröselst du vielleicht etwas von deinem Knochen ab....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Your photos make us think quiet and peaceful☺

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die Meisen sind schon hart im Nehmen. Aber wenn jetzt jemand denkt, ich sollte mir ein Beispiel daran nehmen - nö! Ich bleib lieber drin. Und Fettknödel fress ich auch nicht. So!

    AntwortenLöschen
  12. Ihania talvisia valokuvia!
    Rakastan suloista koiraasi.
    Se on lahjakas valokuvamalli. :-)
    Tervehtien Liplatus

    AntwortenLöschen
  13. Hach, bei euch siehts schön aus! Besonders mag ich das hochkante Bild von dem Baum. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für eure liebe Begleitung.

    Wer hier in Ostfriesland ein Zimmer nehmen möchte, der sollte allerdings die dickste Unterwäsche mitbringen, sonst muss man wirklich nur in diesem Zimmer hocken :-)

    Liebe Grüße - Monika + Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.