Freitag, 8. Januar 2016

Schnee fällt im Benteland und meine Hütte wird weiß.

So schön sah es gestern am späten Abend 
vor meiner Hütte aus . . . 





























. . . dann kam ein Wärmeeinbruch in der Nacht 
und die ganze Pracht schmolz ratzfatz dahin.



Am Morgen hatten wir nur noch Matschepampe
und stellenweise Glatteis - bäh.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Was?!?! Das ist aber wirklich schade. Immerhin hattet Ihr mal kurz den Anblick von Schnee...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Schnee... schade, das er schon wieder weg ist!
    Wir haben hier auch nur Regen, Matsche und dauernd nasses Fell.... blöd aber auch!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schnee - aber auch so eine schöne Bente, ein wunderschönes Bild!
    Lieber Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sah aber wirklich hübsch aus!
    Alles Liebe und ein wunderschönes, angenehmes, gemütliches oder bewegtes Wochenende!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-bald-gehts-los-mit-der-neuen.html

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  5. Genau wie hier. Also das Wetter, nicht der Garten. Bei uns sieht es nicht so edel landhausmäßig aus. Aber das wisst ihr ja. Tres chic! Gefällt uns sehr.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Herbst waren wir nicht im Garten und haben ihn "winterfest" gemacht.
      Bei Eis und Schnee sieht das ja toll aus - aber sonst ...

      Löschen
  6. Und ich dachte schon...jetzt kommt der Winter zu euch...nachdem er sich hier wieder von den Socken gemacht hat...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Genau wie bei mir - ich hoffe für uns Beide - die angeküdigte Kälte der nächsten Woche bringt uns endlich fluffiges Weiss unter die Pfoten.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist leider immer noch kein Schnee zu sehen, der letzte war auch in ein paar Stunden wieder weg
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  9. Die Schneeflocken sind schon absolut genial, auf Matsch und Eis kann ich auch gut verzichten...
    Dir ein schönes WE, herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  10. We LOVE snow but you can keep the ice. YUK!

    AntwortenLöschen
  11. Irre, wir haben hier den ganzen Winter noch keine Flocke zu Gesicht bekommen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Schneematsch ist echt bäääh und Glatteis so gefährlich. Wir bevorzugen unser Wetter kalt und sonnig.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Wo ist denn die Hütte?? Vor lauter Schnee sehen wir sie nicht.
    LG aus dem behüteten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja aus wie n' Silvesterfeuerwerk. Sei ehrlich - ihr habt die übrig gebliebenen Raketen abgefackelt, stimmt's?

    AntwortenLöschen
  15. Danke, dass ihr geguckt habt :-)

    Herzlichst - Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.