Montag, 4. Januar 2016

Rehe zu beobachten ist nun wirklich interessanter, als dem langweiligen Frauchen in die Augen zu schauen !



Noch besser wäre natürlich zu ihnen zu laufen . . . 


. . . die riechen auch viel besser als das Frauchen . . . 


. . . und die haben mit mir bestimmt viel Spaß . . . 


. . . ich könnte vielleicht einfach mal wegspringen . . . 


. . . jetzt nimmt sie mir auch noch die beste Sicht . . . 


. . .  Stillleben könnte sie doch auch mal aufnehmen . . . 


. . . Mist, jetzt sind die Rehe weg . . . 




























. . . nun kann sie mich aber mal richtig . . . 

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Wurst und Rinderleftzen riechen besser als Rehe, dass kann ich Dir sagen liebe Bente.
    LG aus dem leckeren Westfalen
    Kaya

    AntwortenLöschen
  2. Lustig was du uns immer zeigst, ein tolles Hunde leben hast du in diesem tollen schönen Ort!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit da draussen!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Spassig so ein hundeleben :-) aber nicht unbedingt fuer Bente :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nicht lange überlegen.... gleich hinterher!!!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Rehe können sicher besser rennen als Frauchen ... und sie mögen auch besser riechen! Aber (zumindest bei uns) keiner macht besseres Futter als Frauchen - denn anknabbern lassen sich die Rehe nicht gerne ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos sind das wieder - wie jeden Tag! Euer Blog ist für mich eine kleine Oase im Alltagsgetümmel, ich komme so gern hierher und freue mich an den schönen Bildern! Ich wünsche Euch ein gutes und fröhliches neues Jahr mit schönen Spaziergängen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, keine Rehe jagen, davon gibt es hier auch einige Experten, die das können und wollen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube auch, die Rehe hätten viel Spaß mit dir. Fangen spielen, gell? Dein Frauchen ist 'ne echte Spaßbremse. Dabei heißt es doch immer: bewegt euch, kümmert euch um die Nachbarn, seid aktiv. Stattdessen: Hintern anfrieren auf dem Heuballen. Geh mir wech!

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie beruhigt es mich, dass das Frauchen anders riecht als die Rehe ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Beherrschung möchte ich haben. Ach ja, der Caspar möchte auch deine Beherrschung haben, jedenfalls will ich, dass der Caspar deine Beherrschung hat. Kann mir noch jemand folgen - egal. Du bist so brav bei all den Versuchungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche euch ein wunderbares und gesundes 2016! ^^

    wuff, luana

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön - mit euch ist es immer schön !

    Herzlichst - Bente

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Bente,
    ICH darf den Rehen auch nicht nachflitzen :'(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.