Freitag, 22. Januar 2016

Ostfriesland - friesisch herb und doch so warm - manchmal.
































Jippiejäjäjippiejippiejääääääää ....






 













































Jippiejäjäjippiejippiejääääääää ....

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Jippiejäjäjippiejippiejääääääää, kann ich bei diesen Bildernnur zurück wuffen
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippiejäjäjippiejippiejääääääää - würden wir es zusammen singen, wäre das auch super :-)

      Löschen
  2. Aber kein Krawall, sondern nur Remmidemmi (Deichkind)
    LG aus dem krawallfreien Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Hier hat es heute Nacht geschneit, fast 10 cm Neuschnee...Aber das Thermometer steigt, die Pracht wird wohl nicht lange liegen bleiben...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Man kann die Kälte förmlich spüren.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    ich kann an deinem quietschvergnügten Gesicht erkennen ,was du förmlich für eine Freude an diesem kalten verschneiten Winterwetter hast. Auch dein Frauchen hat mit ihrer Kamera unvergleichliche Momente eingefangen. So schön und beeindruckend wie immer zeigt sie die viele Facetten der Natur. Bravo! Wann macht sie darüber einen Bildband? Wunderbares Material besitzt ihr ja schon.
    Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Vergnügen im Schnee.
    Ganz liebe Grüße euch beiden,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Zeilen, Manuela, sie haben uns sehr gefreut.

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.