Mittwoch, 13. Januar 2016

Noch Fragen, liebe Bente ?



























*pffff`*  -  so eine Angeberin -  Bente





Kommentare:

  1. Der möchte ich nicht nahe kommen...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein grandioses Bild! Und ja, liebe Bente, besser Abstand halten der Stubentiger sieht ziemlich gefährlich aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. What a great photo of a cat caught off guard. I'm surprised it didn't flee before you could take the photo. And I wonder what happened next.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Aufnahme!! Kompliment!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Aber schmuck sieht sie aus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Genau - pffff! Bei bisschen Milch und Fleischwurst ist die ganz zahm!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Lady ist wohl nicht zu spaßen....oder Gretels Tipp ausprobieren :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. In unseren Garten kommen ja keine Katzen mehr. Dazu noch Fragen?
    Liebe Grüße von Polly und Karlsson

    AntwortenLöschen
  9. Wenn dieser Mäusefänger sich selber so sehen könnte, dürfte er sich zu Recht ein wenig auf sich einbilden. Stark!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll! kann ich mir die mal ausleihen? Das ist bestimmt ein prima Mäusefänger.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha, wer von Euch beiden hat die Katze denn jetzt mehr gegen sich aufgebracht???

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  12. What a pretty kitty. She looks worried ☺

    AntwortenLöschen
  13. Ha ha ha, bei der war wohl Zitronenpfeffer im Milchshake.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die guckt eher ängstlich. Da solltest Du gutmütig sein.
    LG aus dem gutmütigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  15. Vor dieser warmen Herbstkulisse will der "Tiger" doch wohl nur den Winter in Schach halten …
    vermutet Renate
    Pffft… der "Tiger" ist "nur Tur Tur" und vertreibt gar nix und niemand…Terriermädchen schon gar nicht...
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Bild und Fragen haben wir keine....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  17. Oha, da hast du aber ein wildes Kätzchen aufgetan, liebe Bente :)
    Ja, da muss man sich in acht nehmen...

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist die Aufnahme wieder toll, da sehe ich ja fast meinen Tiger stehen, selbst große Verbeiner nehmen dann Abstand ;O)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  19. Ein Plüschtiger mit dem nicht zu spaßen ist! Aber ich glaube er hat schon Respekt vor dir Bente.
    Liebe Grüße euch beiden
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Monika und Bente,
    bei dieser Körperhaltung werfen sich keine Fragen mehr auf... ein absolut geniales, hervorragendes Foto...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  21. Sie hat wirklich eher Angst und hofft ihre Abschreckung funktioniert. Kann man an den Augen und besonders an Ohren gut erkennen. Nun, sie hat es wohl überlebt ... ;-)

    AntwortenLöschen