Samstag, 16. Januar 2016

Na endlich - es wurde aber auch Zeit - Winterwetter !






























Verrückt - jetzt sind die Weihnachtsmotive da.



 








 





 

 




 











Winterliche Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder, ganz und gar meine Stimmung - wie allerdings so ziemlich jeder Post bei dir. Und apropos Weihnachten, ist doch prima, wenn man jetzt schon mal einen Vorrat anlegen kann.

    Ganz liebe Grüße und genießt den Schnee mal ganz schnell ... soll ja nicht wirklich lange bei uns im Norden bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank - und wir hoffen auch, dass der Schnee sich hält!

      Löschen
  2. Liebe Bente, meine Enkelin findet dich ja sehr nett. Nur hat sie Angst, dass du laut bellst. Wir haben uns vor dem Einschlafen deine Winterbilder angeschaut. Wir hätten nämlich auch gerne Schnee...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da braucht deine Enkelin keine Sorge haben - ich bin sogar schon gefragt worden, ob der Hund überhaupt bellen kann - kann sie :-)

      Löschen
  3. Uhi bei dir ist auch schön Schnee :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... leider nicht sooo viel wie bei dir *seufz*

      Löschen
  4. Das sieht doch mal richtig gut aus...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen Schnee und gleich ist alles wie verzaubert und die Geräusche fein abgedämpft.
    Ach ja, und der Hund ganz schneewild. Oder?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Landschaft, wie mit Puderzucker überzogen.....Hier schneit es auch endlich, aber eigentlich hätte ich es schon gern zu Weihnachten gehabt.....
    Schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, jetzt hat es der Schnee doch wirklich bis zu dir geschafft - ich freu mich so für euch.
    Ayka die vom Schneewandern etwas auf der Schnzae ist

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Gedanken hatte ich diese Woche auch schon. Und dann bin ich doch tatsächlich an einem Morgen noch an einem riesengroßen leuchtenden Schwibbogen vorbeigekommen. Mitten im Schnee. Das sah um einiges weihnachtlicher aus, als im Dezember.
    Wunderschön, deine Fotos...du hast den Blick fürs Detail.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Geschenke kann man ja immer bekommen. Nicht nur zu Weihnachten. Und Du hast ja einen ganzen "Sack" voll für uns.
    LG aus dem weißen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns seit heute nun auch...ein Hauch von Weiß...Schöne Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Was habt Ihr bloß für eine wunderschöne, verzauberte, Winterwelt! Ich hoffe, wenn es hier endlich zu schneien aufhört, erscheint diese bei uns auch. Viel Spass im Schnee Bente!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderschön! Da bekommt man Lust die Leine zu nehmen und mit Chiru loszumarschieren!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  13. Beidrs schön anzusehen, der Schnee und die Bente.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wer braucht denn jetzt noch Winter? Obwohl: Auf dem Lande, wo keiner so schnell dunkle Matschhaufen produziert, sieht das ja sehr hübsch aus. Aber dich mit dem Po auf dem kalten Boden zu sehen - nä! Da würde jeder Urologe aufschreien. Zieh dir 'nen warmen Schlüpper über, Mädel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Schlüpper - eines unserer Familien-Lieblingswörter ... :-)

      Löschen
  15. Wunderschöne Winterlandschaft...Stellt Euch vor, hier hat es auch geschneit und ich bin nach dem Schneeräumen mit Socke um 07:00 Uhr Gassi gegangen. Socke hatte gar nicht so ein Freude wie ich dachte. Der Schnee war pappig und die Schneeballen an Sockes Pfoten wuchsen rasant.
    Eure schönen Bilder entschädigen uns aber für unser Schneeerlebnis. Mittlerweile ist der Schnee getaut und alles ist pitschnass...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee ist vielleicht nur richtig schön, wenn man sehr ländlich lebt ...

      Liebe Grüße - Monika

      Löschen
  16. Wow, wie schön! Da hat Frau Holle das Land in ein winter wonderland verwandelt und Bente mittendrin! :-)
    Allerliebst das Engelchen auf der Kugel mit der zum Wetter passenden Laterne.
    Bei uns waren die Dächer heute Morgen mit Puderzucker bestäubt, aber alles taute bald wieder weg. Er soll aber auch bei uns jetzt ins Land ziehen, der Herr Winter.

    Liebe Grüße und euch noch einen schönen gemütlichen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. einfach nur klasse, mehr kann ich dazu nicht sagen. bente-ich beneide dich um dein zuhause und um dein frauchen das so krasse fotos von dir und deiner welt erstellt*wahnsinns-wau

    luana

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Dank, dass ihr die Stiefel angezogen habt und mit uns gelaufen seid - prima.

    Liebe Grüße - Monika + Bente

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Monika+Bente,
    das sind wirklich traumhaft schöne 'fast'Weihnachtsbilder... eine wundervolle Gegend die ich hier immer wieder bestaunen darf... lieben Dank dafür.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.