Dienstag, 12. Januar 2016

Matschepampe mit schönem blauem Himmel und Dunst in der Ferne und leicht gefrostete Hasenköttel in Nasennähe.
























Wir hatten Glück - 
geregnet hat es erst späterhin - gut so.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    ...weiterhin viel Spaß bei der Suche, sicher werden bald die Hasenköttel sehr "S T A R K" gefrostet sein!
    (samt Matschepampe)

    AntwortenLöschen
  2. So viel Himmel! ( Gibt es hier nich.)
    Gute Nacht!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Euren Himmel und diese weite Landschaft.Einmal war ich für ein paar Stunden in der Pusta. Ich wäre gerne gelaufen - bis zum Horizont und wieder zurück.
    Euch einen schönen Tag
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Love the photo of Lady Bente mid-jump over the stream (or whatever it is).

    AntwortenLöschen
  5. Das sind traumhaft schöne, wundervolle, prächtige Fotos... Diese Weite, die gefrorenen Mäusehaufen, das wundervolle Land ... das alles begeistert mich immer wieder.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte mir vorstellen, das gefrostete Hasenköttel für Knochenliebhaber die gleiche Anziehungskraft ausüben, wie für unsereins warmer Schokoladenkuchen oder Apfelstrudel, oder sowas in der Art. Von daher sei der Bente Duft- und Geschmackserlebnis von Herzen gegönnt! ;o) (Gut, dass Schokokuchen und Strudel nicht einfach so in der Botanik rumliegen wie die Hasenperlen. Die Auswirkungen auf unsere Figur wäre nicht auszudenken.)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. das sind mal wieder wunderschöne bilder von dir und deiner umgebung, liebe bente. die hasenköttel haben sicherlich interessant geduftet, oder riecht man die nicht wenn sie gefroren sind? :D

    hab noch einen schönen tag,

    luana

    AntwortenLöschen
  8. Da konnte sich wohl das Wetter wieder mal nicht entscheiden. Auf Bild 1 sieht es sehr verheißungsvoll aus....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ihren Hund, die ich liebe, ist sicherlich glücklich läuft in einem so schönen okilicy. Mit freundlichen Grüßen und freue mich, Sie bei mir waren. :)

    AntwortenLöschen
  10. Jaja, die nassen Hunde... Heute Mittag haben wir die Regenlücke erwischt.
    Diese Weite auf deinen Fotos, faszinierend. Kein Hügel, kein Berg, keine Alpen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. wieder ganze tolle fotos, die mit den baeumen gefallen mir so gut !

    AntwortenLöschen
  12. Hello Monika,
    What a great pictures.
    Wonderful view over the area with amazing skies. Bente has many fun to run.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Glücklichen. Ja, solche Bilder könnten wir auch liefern. Vielleicht nicht ganz so schön, weil das mit einem schwarezn Hund nicht so einfach ist. Aber gefrostete Hundesmarties sind was feines.
    LG aus dem süßen Wetsfalen
    Michael + Kaya

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seid toll - danke !

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.