Montag, 18. Januar 2016

Ein Morgen, wie Knochen mit Sahne !










































































Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ich glaube eine Steigerung ist kaum möglich.
    Schnenasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika+Bente,
    wie diesem traumschönen Morgen mit Knochen und Sahne (absolut geniales Wortspiel, das mich begeistert) ein wundervoller Zauber inne wohnt, hast du uns mit diesen tollen Fotos zauberhaft gezeigt... sei bedankt dafür!
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    immer wieder staunen wir mit Frauchen über eure tollen Bilder. Ein Traum!

    Mopsige Grüße
    Molly und Finchen

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur wunder- wunderschön... Knochen mit Sahne, seeehr passend :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bente außer Rand und Band! Das kann man gut verstehen. An Knochen denke ich auch, wenn ich die inzwischen heftig vereiste Landschaft betrete, es knirscht gewaltig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, du sitzt nicht mehr im Frost. Bei so viel Bewegung kannst du natürlich gut auf den wärmenden Schlüpper verzichten.

    AntwortenLöschen
  7. Knochen mit Sahne, das hatten wir schon lange nicht mehr...

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  8. Guess what, Bente? We got snow and more is on the way in a few days! whoooooohooooooooo☺

    AntwortenLöschen
  9. Soo schön! Aber bekommst Du keine kalten Füße im Schnee? Ich jedenfalls habe kalte Füße in diesen Tagen und das ist echt nicht lustig. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß zwar nicht, wie Knochen mit Sahne schmecken, aber die Bilder zeigen wie herrlich einen wunderbaren Morgen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Knochen mit Sahne ..... :-) ganz feine bilder !

    AntwortenLöschen
  12. Mit einem tollen Sahnestückchen mittendrin.
    LG aus dem süßen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  13. Wetzbilder im Schnee mit Eisbart vor dezentem Sonnenaufgang, darauf haben wir lange warten müssen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Was für Bilder...Aber hier wird's auch langsam...mit den wieder länger werdenden Tagen...Ich treffe quasi auf Arbeit jetzt schon in der Dämmerung ein...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Ja, warme Schuhe braucht Frau schon im Moment - Hunde haben da von Natur aus ein besseres System ...

    Danke - herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen