Sonntag, 24. Januar 2016

Der Schnee ist weg - aber wir schwelgen noch in schönen Erinnerungen - und heute war nur fieses, graues Mistwetter.














































... und dann ab nach Hause.


Die Blumen interessieren mich nicht so, 


wohl aber der Duft, der gleich aus der 
Bratpfanne kommen wird.




























Und nach einem deftigen Frühstück, da können wir von mir aus
gleich wieder raus - in den Schnee - also der könnte zurückkommen -
mit ganz dicken Flocken - bitte !


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ach Bente,
    so schön sind deine Erinnerungen an den Schnee. Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet. Der Schnee ist weg und alles ist matsche *bäh*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, das sind ja wahrlich die Mega Sonnenuntergänge!! Deine Dynamik ist total ansteckend, aber ich gehe nun trotzdem ins Bett nicht ohne einen richtig guten Start in die neue Woche zu wünschen.

    Alles Liebe
    isabella

    AntwortenLöschen
  3. Für fieses graues Mistwetter sieht der Himmel aber mächtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika+Bente
    Traumschön, diese wundervollen Sonnenaufgänge oder/und Untergänge. Dir eine gute, schöne, neue Woche.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Mistwetter haben wir jetzt auch. das hat man davon, wenn man sich wünscht, der Schnee soll weg und ich überdenke meine Meinung noch einmal. So wie das letzte Foto sieht es doch viel feiner aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist auch alles Matsche und bäh und von dicken weißen Flocken können wir nur träumen genauso wie von einem deftigen Frühstück aus der duftenden Pfanne. Nix gibt's!
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Schnee ist weg oder war besser gesagt nie da. Aaaaaber, wir bringen es heute auf 13 Grad und Sonne satt... :-)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  8. Such gorgeous photos! We hope you got treats from the frying pan, Bente!

    AntwortenLöschen
  9. Bente kann fliegen :-) wunderschoen die bilder aus dem wald !

    AntwortenLöschen
  10. Wir zehren auch gerne von Erinnerungen. Deine sind ganz besonders schön....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Bild 4 ist nicht so spektakulär wie die folgenden - ich kann mich kaum sattsehen- aber ich finde das "Tor" zur Unterwelt Fantasie anregend:
    Ob wir wohl dahinter Orpheus und Eurydike begegnen könnten oder nur dem armen Sünderin im Fegefeuer?
    fragt Renate
    So ein Unsinn…da lodert nur Feuer für den Kochtopf…
    meint -hungrig-Jule

    AntwortenLöschen
  12. Warum happich hier nicht geschrieben? Ach ja ist ja Wurstsalami :-))
    LG aus dem deftigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm da gabs was lecker Deftiges!
    Du durftest bestimmt auch mal kosten, liebe Bente :-)

    AntwortenLöschen