Mittwoch, 2. Dezember 2015

Schreck am Morgen.

Ich glaube es nicht!
Da willst du einfach nur schöne Aussicht genießen - 


und was ist -
die blöde Mütze sitzt schon vor dir in der ersten Reihe . . . 


. . . da wird mir gleich ganz schwummerig . . . 


. . . aber nur ganz kurz . . . 


. . . dann gehe ich flott viele Schritte zurück . . . 




























. . . und werde die doofe Mütze in den Kanal werfen - basta.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Hihihi, liebe Bente, ich liebe Deine Mützengeschichten und die Fotos auch.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tja, so ist das!
    Aber tolle Bilder habt ihr uns mit gebracht!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst doch nicht ... Na - Naaaa, heey - Aus - Aus - Aus, Mach Sitz loss hast Du nicht gehört - Siiieeiitz. Leg das Mützchen hin, oder willst Du nicht. OK - Komm her - Leckerchen? Komm - Leckerchen - na? Aauuuus! Na also - braves Mädchen. Komm kriegst noch eins. Und jetzt ab nach Hause. Ab in den Anhänger - noch ein Leckerli? Primaaa. Jetzt erstmal einen Tee mit Wölkchen.
    LG aus dem folgsamen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Echt jetzt? Ich finde, die Mütze passt gut zu dir...
    Lass dich lieb kraulen und sag dem Frauchen alles Liebe!
    Habt eine wundervolle Adventzeit!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-uber-westport-und.html

    AntwortenLöschen
  5. Und was sollen die Fische mit der Mütze???
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Bente,
    ihr habt einfach viel zu schönes Wetter. Bei uns ist Dauerregen. Da traut sich die Mütze nicht raus he,heeee.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Geht das schon wieder los mit der blöden Mütze? Ich dachte, bei euch kommen keine Touris, besoffen vom Weihnachtsmarkt vorbei...
    GLG
    Astrud

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe doch die Mütze verursacht kein bleibendes Traum, wäre bei dem herrlichen Morgen doch zu schade.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  9. nicht in den Kanal werfen bente, aufsetzen und Weihnachtsmann sein....lacht angelfce
    tolle Morgenbilder in wunderschönen Herbst - Farben....

    AntwortenLöschen
  10. ...nichts da Kanal!...lieber die ganze Adventszeit uns mit Mützengeschichten unterhalten, das gefällt mir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Na sonst will doch keiner mehr in der ersten Reihe sitzen....
    Aber bei euch gibt's wenigstens schöne Bilder zu sehen.
    Und wenn die Sonne später hoch am Himmel steht, wird sie bestimmt die Mütze trocknen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Können Mützen schwimmen? Wir werden es sicherlich bald erfahren.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi und Luke

    AntwortenLöschen
  13. Die Mütze ist aber ein echter Frühaufsteher ... ich glaube, die wird auch aus dem Kanal entkommen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  14. ganz tolle fotos die du diese woche hochgeladen hast Monika, ich war ein paar tage in Kopenhagen :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente...du blöffst doch nur...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. @ Alle

    Herzlichen Dank - auch für die Anteilnahme.
    Die Mütze kann, so fürchte ich, schwimmen, fliegen, rennen, sich unsichtbar machen und sich durch die Welt biemen ...

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  17. ...und da war sie schon wieder *lach* ich denke auch die Mütze wird so leicht nicht verschwinden, sicherlich hat sie Zauberkräfte, arme Bente ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bentemädchen ♥,
    die Zipfelmütz ist aber sehr Anhänglich Ggg ;0)
    Unter ihr befinden sich bestimmt mini kleine rote Zipfelbeinchen.
    Wünsche euch eine dolle Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Moni ... die zZ. ein absolutes Blogtief hat

    AntwortenLöschen