Dienstag, 15. Dezember 2015

Ostfriesland hat viele Mühlen und viel Himmel ...

... und wir haben nur eine Mühle im Nachbarort und
immer nur einen Himmel - 
aber immer anders - immer neu ...































































... aber nur eine Weihnachtsmütze.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Die Mühle ist mir lieber!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Himmelsbilder sind toll. Ich fotografiere auch immer wieder gern den Himmel.
    Aber es gibt nicht nur eine Mühle im Nachbarort und nur eine Weihnachtsmütze, sondern auch nur eine Bente... ohne die dieser Blog sehr leer wäre. ;)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Eine Mühle reicht ja auch und so zwischen den Knubbelbäumen wirkt sie sehr schön.
    Diese rosa Mädchenhimmel sind fantastisch. Vielleicht kommt der Ausdruck, alles durch die rosa Brille sehen, ja aus Ostfriesland.
    Immer schön aufs Mützchen aufpassen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Aber die Weihnachtsmütze auch immer anders, immer neu.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Toll was die Natur so zaubert.
    Liebe Bente , du mit Mütze bist aber am aller besten.
    Liebe Grüße von Sylvia & Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Super, heute ist Ladies Day. Ich habe gleich mal meine Weiber an den PC geholt. Für die ist rosa ja gemacht, nicht? Gleich ging's los mit "Oh!" und "Ah". Die sind high für heute.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschoene gegend und windmuehlen haben ihren eigenen charme !

    AntwortenLöschen
  8. Und so ist es bei uns auch. Eine tolle neu restaurierte Mühle und Himmel ohne Ende. Feine Lichtstimmungen hast Du da erzeugt.
    LG aus dem himmlischen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  9. ...schöne Stimmung (Abendstimmung?)
    und erfreulich, dass die Mütze immer noch dabei ist...und heute so schwungvoll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Die Kulissen bleiben...die Inszenierung ändert sich...überall trifft man auf Theater...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Ostfriesland mit vielen Mühlen , weite flache Felder und viel Himmel jaaa,
    Da kann Bente laufen und laufen.
    Dezembergrüße von Klärchen mit ihren Jungs aus der Marsch

    AntwortenLöschen
  12. Danke für euren Besuch !

    Herzlichst - Bente

    AntwortenLöschen
  13. *lach* die Weihnachtsmütze muss einfach sein :D
    aber die Mühle gefällt mir auch, so etwas haben wir hier nicht.

    Liebe Adventgrüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.