Donnerstag, 3. Dezember 2015

Ostfriesische Flöhe suchen dringend ein neues Zuhause !

Diese olle Mütze,

wo soll man die hier auf dem Land auch loswerden -


legst du sie einfach auf den Weg, 


dann kannst du schauen bis dir die Augen rausfallen,
da kommt doch keiner, dem du sie andrehen könntest ...


überhaupt -
die hat bestimmt Flöhe - 
mich juckt es schon überall - ganz schlimm.


Bitte mitnehmen und entsorgen - Danke!

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ostfriesische Flöhe im Tausch gegen sächsische...? Sächsische Flöhe hören zur Weihanchtszeit allerdings gern mal das Weihnachtsoratorium von Bach und essen gern Stolle....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn die sächsischen Flöhe dann ein Karzl naabeln lassen, dann duftest Du aber ganz doll.
    LG aus dem duftenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Spätestens mit dem Wort Flöhe dürftest du alle Interessenten vergrault haben.
    Hilft nix, weiter mützeln.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich fürchte auch ... nach dem Beitrag wirst Du die Mütze nie wieder los :) Oder Du bringst den Flöhen bei samt Mütze weg zu hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die es schon bei dem Gedanken juckt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, bei dieser Wortwahl wirst du das Ding niiiiiiie los. Sag doch den Kindern im Ort, dass sie vom Weihnachtsmann stammt, wirst sehen, sie reißen dir die Mütze aus der Pfote.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Das die Mütze aber auch immer vor dir da sein muss!
    Und Flöhe nun vielleicht auch noch - wie gemein ;-)
    Dabei ist sie schon farblich ein Hingucker, natürlich nichts
    im Vergleich zu dir :-))
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  7. verbuddel die olle muetze Bente :-)

    AntwortenLöschen
  8. ...arme Bente, da bin ich wohl zu weit weg sonst hätte ich Dir geholfen.

    Aber dann wäre sie wohl bei mir im Blog beheimatet und wo sollte ich damit hin ^^

    Liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,
    ich habe es geahnt, die Mütze verfolgt Dich auch dieses Jahr wieder. Aber ich bin sicher, irgendwann wird sie wieder verschwinden. Ich werde Dich solange begleiten.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für euren Besuch, eure Tipps und euren Zuspruch !

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen