Montag, 14. Dezember 2015

Montag - und nix war los !


































Liebe Grüße - Bente


Kommentare:

  1. Also wünsch ich dir einen überaus erlebnissreichen Dienstag
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Die Woche kann sich noch entwickeln, gib ihr eine Chance.
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir sicher, der heutige Dienstag wird Dich dafür entschädigen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja froh, dass ich nix wichtiges verpasst habe. Bente da, Mütze da - gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte ja gern hier mal so einen Tag, wo nix weiter los ist...;-). Euch noch eine entspannte Adventszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrjeeh, jetzt hält die blöde Mütze schon die Zeit an. Es ist Di und der Blog zeigt erst Montag.
    LG aus dem zeitlosen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal braucht es eben seine Zeit. Und dann kommt alles aufeinmal.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. So ein bisserl Ruhe und Entspannung ist ja auch nicht schlecht, die Vorweihnachtszeit ist eh oft so hektisch! Außerdem hast du ohnehin mit der Mütze alle Zähne voll zu tun!

    Mit ganz herzlichen rostrosigen Adventgrüßen und -knuddels

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/rettet-die-lachfalte-12-endspurt.html

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle

    Vielen Dank für eure nette Begleitung !

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen