Montag, 28. Dezember 2015

Manche Morgen sind in meinem Ostfriesland ohne Farbe - dafür entschuldigt sich manchmal der Abend.




























Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Traumhaft...auch ohne Farbe!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Morgenstimmungen sehr - ob mit oder ohne Farbe - euer "farbloser" Mogen hat viel zu bieten.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, tolle Stimmungen,

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. Und selbst in S/W tolle Bilder.
    LG aus dem bunten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sehe ich es in groß. Du hast das Shining voll ausgenutzt. *Thumb up*

      Löschen
  5. Ohne Mütze? Isse weg? Glückwunsch, du bist deinen doofen Babysitterjob los.

    AntwortenLöschen
  6. Auch ohne Farbe sind die Morgen sehr sehenswert ... und es ist beruhigend, dass noch etwas Farbe da ist - ich hatte schon Angst, mit der Mütze wäre auch die Farbe verschwunden :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Traumschön, ein Märchenzauberwunderland ;-)...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal ist farblos aber auch sehr schön! Ich mag die Art der Bilder sehr und oft ist weniger mehr.
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    Du holst aus jedem Wetter das Beste heraus…
    meint Renate
    Hauptsache, Du tust das Beste hinein…in Bentes Napf…
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  10. Oh, aber selbst das "Unfarbige" sieht auf diesen Bildern wunderschön aus, liebe Monika und Bente!!!
    Liebe Nachweihnachts-Zwischen-den-Jahren-Grüße und habt einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/rostrosenweihnachten-und-ein-geburtstag.html

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏16
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  11. Das graue Wetter schenkt auch Dir zauberhafte Momente. Wenn es kein Dauergrau ist, kann man ihm durchaus etwas abgewinnen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow...was für eine Stimmung. Ich fühle mich gerade hier landschaftlich ein wenig benachteiligt...und bezahle doch dieselben Steuern...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Brötchen gibt es 5 Kilometer weiter ... vielleicht bist du nun etwas besänftigt ?

      Löschen
  13. das letzte find ich richtig schoen !

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für eure nette Begleitung !

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.