Freitag, 4. Dezember 2015

Klassische Weihnachtsmütze - ostfriesisch herb - gut erhalten - frisch gewaschen und entfloht - kostenfrei abzugeben.

































Nun gut,
mein Posting von gestern war unklug -
auch ein Terrier hat mal einen schlechten Tag.
ABER !
Heute ist die liebe und hübsche Mütze frisch gelüftet, gewaschen, entfloht 
und sucht nette neue Leute die sie gernhaben darf.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften !

Hoffnungsvoll - Bente

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Hund. :) Deiner Bilder laden zum träumen ein. Hoffe das die Mütze ein neues Zuhause findet :)

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation der Fotokünstlerin, echt gelungen. Mir scheint die Mütze zu anhänglich und irgendwie etwas unheimlich, wenn ich bedenke wo sie überal auftaucht.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. In der Vorschau dachte ich, es fällt Schnee...;-). Was...für die Mütze ein neues Zuhause...? Nö, nö, nö...es sind noch drei Wochen bis Weihnachten...! Einen schönen zweiten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Netter Versuch. Aber mach du man ruhig weiter mit deinen karitativen Aktivitäten. Die Mütze hat dich ausgesucht, also solltest du ihr mit wärmender Ansprache und Zumeigung antworten. Du kannst die Welt ein klein weniger besser machen, Bente, verschließ dich dem nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Mütze will bleiben wo sie ist….und da gehört sie hin...
    meint -lächend- Renate
    Ich geb´s ungern zu, aber SIE hat recht…
    Ich hoffe doch sehr, dass DU nicht auch durch die Mützenwaschanlage geschickt wurdest…
    grinst Jule

    AntwortenLöschen
  6. Da ich keine Terrier-Prinzessin mit Nikolausallüren habe, kann ich der netten Mütze kein Zuhause bieten.
    Leider.
    Ich hoffe für dich, dass du eine Altstofftonne findest, -und dann "schwupp" - wird sie einem guten Zweck zugeführt....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Warte ab, bis morgen :-)
    LG aus dem frischen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  8. Nööö, wir möchten das rote Ding - auch frisch gewaschen - nicht haben. Dieses Ding ist uns zu anhänglich und verfolgt einen den ganzen Advent....

    Hier also kein Angebot...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. ...jetzt bin ich aber froh, liebe Monika,
    dass Niemand sie haben will...die täglichen Fotos mit Mütze hätten mir wirklich gefehlt ;-)...also bitte weiter machen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Die rote Mütze würde hier nicht glücklich werden. Wie all ihre Vorgängerinnen würde sie gejagd werden, geschüttelt, durch den Garten geschleift und durch Pfützen gezogen, mit viel Geknurre verteidigt und durch spitze Zähne durchlöchert - kein ideales Zuhause für rote Zipfelmützen.

    AntwortenLöschen
  11. Also die Mette hat so eine Mütze noch nicht. Meinst du das sie ihr gefallen wird? Wenn du sie wirklich los werden willst nimmt die Mette sie sicher, aber ich würde mir das nochmal gut überlegen.

    Lieben Gruss, Mette und Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Nun - danke für eure Meinungen - ich werde sehen was wird ...

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen