Sonntag, 27. Dezember 2015

Irgendwie war das heute wie der dritte Weihnachtstag . . .

. . .  und hell wurde es auch nicht wirklich - und Sauwetter war auch.


























Diese Ladys haben es jedenfalls geschafft 
nicht in den Bräter zu kommen - Gratulation !



































Von Weihnachten und Mützen und Kerzen,
da habe ich nun wirklich die Nase voll von - echt !

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bente, das kann ich gut verstehen - Weihnachtszeit ist schon irgendwie anstrengend - aber die Motive und die auch bei der Stimmung und den Farben am Himmel so einzufangen, das macht einfach nur Freude sie alle als Fotos hier zu bewundern. Superschöne Bilder - wie immer......immer .....immer wieder!
    Wuff und LG und kommt alle zusammen gesund ins Neue Jahr
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnsbilder... hammer....

    Frohe "Rest" Feiertage!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    vielleicht wird die Welt bald weiß und es gibt "Neue Motive" um dich in Szene zu setzen?
    Bis dahin halt die Ohren steif!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stop ein Fehler - unter dem obigen Kommentar muss "Susi" stehen!

      Löschen
  4. Bei uns ist das auch so eine Sache mit der Weihnachtsstimmung - Wetter wie im Frühling und doch hoppelt kein Osterhase.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten wunderschöne Tulpen auf dem Tisch und es war eher Ostern als Weihnachten ... was vielleicht auch mit der Lammkeule zu tun hatte :) Wir hoffen auch bald auf weiße Tage und kalte Nächte ... dann wird auch die Stimmung eine andere!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Wiederum wunderschöne und berührende Bilder, die unglaubliche Freude machen, hab lieben Dank dafür...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da wart ihr im falschen Land. So schlecht war es hier nicht, das Wetter.
    LG aus dem sonnigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind, wie immer, superschön, trotz nicht so gutem Wetter. Bente ist das Wetter vielleicht sowieso egal, hauptsache keine Laternen und keine Mütze mehr *lach* Aber die Bilder waren sooo toll (y) Wir haben hier immer noch Frühling, k.A, wie das noch enden soll. Beim Spaziergang heute die Hose bis zum Knie gekrempelt und die Jacke um den Bauch - echt unglaublich. Grüsse aus dem sonnigen Schwabenland schicken Ursel, Maggie und die Kater

    AntwortenLöschen
  9. Zumindest die Entendamen haben einen schnee..igen Hals…
    Liebe sonnige Grüße- Renate
    ab morgen wird es kälter…mir ist´s recht…
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin so einig mit dir Bente , jetzt reicht es :-)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für eure Begleitung - obwohl´s so duster war.

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.