Dienstag, 22. Dezember 2015

Gemischtes Sauwetter !













Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Merkt man gar nicht beim Betrachten der schönen Bilder.
    Diese kleinen Pferdeminizausel sind ja allerliebst.
    Ganz brav Bente, wie fein du auf unser aller Mützchen aufpasst :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei euch knospet es Pink? Da muss ich direkt auch mal die Augen offen halten.

    AntwortenLöschen
  3. Heuballenhüpfen ist echt eine tolle Beschäftigung - ich sehe dir dabei immer wieder gerne zu :) Das lenkt so schön vom schlechten Wetter ab.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter lässt hier auch zu wünschen übrig...und nicht nur das...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Süße Hottihunde habt ihr da getroffen. Die mögen nicht viel größer gewesen sein, als Bente. Geschickter Einsatz aller EBV-Methoden. Hier gibt es keine Daumen, die man vergeben könnte, daher *3x Thumb up*
    LG aus Pferdewestfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. hier schaut es auch nicht viel anders aus :-( 8 grad und kein schnee, der hat sich wieder verabschiedet :-(

    AntwortenLöschen
  7. Na ja, liebe Bente, das gemischte Sauwetter kann dir ja nichts anhaben, hast ja immer deine Weihnachtsmütze dabei, ein Schal hält dich schön warm, auch wenn er dir wohl zu warm wurde und du ihn wieder abserviert hast. *g*

    Frau Kohlmeise schaut etwas bedeppert drein, hat sie wohl noch nicht gesehen, dass eine feine Hundedame eine Laterne mitgebracht hat.

    Wieder eine tolle Bilderserie. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Freund auf dem Zweig hat auch bei uns seine Genossen, die Ihre Stimmen bei den Temperaturen wie im Frühling laut erheben. Verkehrte Welt. Ich freue mich auch im nächsten Jahr wieder auf die herrlichsten, Landschafts-, Detail- und Bentefotos. Euch ein friedvolles Weihnachtsfest mit Sahneknochen und einen guten Rutsch!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    egal wie schmuddelig das Wetter - die Mütze leuchtet :-)
    Ich wünsche dir und deiner Monika ein zauberhaftes Weihnachtsfest
    und viele herrliche gemütliche Stunden zusammen und einen Riesenknochen :-)
    Alles Gute von Urte

    AntwortenLöschen
  10. Ja, hier auch, gemischtes Sauwetter mit fast schon frühlingshaften Temperaturen. Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen richtig fetten Knochen für die Bente :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monika und Bente,

    wie doch die Zeit vergeht, schwupp steht Weihnachten nicht nur vor der Türe sondern hat schon einen halben Fuß im Haus ;)

    Ich wünsche Euch ein wunderbares, sorgenfreies und friedliches Weihnachten
    und Bente einen schönen Knochen mit Sahne ;)

    Gesegnete Weihnachten
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  12. Gemischtes Sauwetter haben wir hier auch. Wobei, wir hatten übers WE Heizungsausfall, da war ich dann froh, dass es nicht sooo kalt war. Jetzt ist aber alles wieder paletti, Heizung ok und Öltank voll. Aber ist wohl egal was Ihr für Wetter habt... die Bilder sind einfach immer wieder sowas von super, wunderschön anzusehen :-)

    Ein frohes Weihnachtsfest wünschen Euch Ursel, Maggie und die Kater Anton und Pauli

    AntwortenLöschen