Mittwoch, 16. Dezember 2015

Etwas Kitsch . . .




































. . .  und der Versuch, die Mütze einem Wegelagerer anzubieten.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ich liebe Kitsch dieser Art.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. Eine Bente in Betrachtung des Mondes....
    Schöne neue Interpretation.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wo passt Kitsch besser hin als in die Weihnachtszeit...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kitsch ist aber echt natürlich goldig ... so sehe ich es gerne :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt war ich einige Zeit nur stummer Leser, aber ich bin sehr gespannt ob dieser Wegelagerer die Mütze nun behält :)

    Liebe Adventgrüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Merry Christmas everyone!!!! Wonderful pictures as always..

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Kitsch schön. Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass du die Mütze an den Mann bringst. Sonst musst du sie unter dem Weihnachtsbaum tragen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Kitsch as kitsch can. In diesem Sinne ein gelungener Beitrag :)
    Liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein großer Fan von Kitsch, jedenfalls wenn er von hier kommt ;-) Tolle Fotos - vielen Dank! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Aus rein beruflichen Gründen, gefällt mir der bemützte Leitpfosten am besten - sorry Bente. Der Rest ist einfach nur --- kitschig schön ;-)))
    LG aus dem ernsthaften Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für die Blumen :-)

    Herzlichst - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  12. Ha, die Mütze überwältigt den Zyklopen….der herrliche Kitsch???…tut sein übriges
    meint Renate
    Hä, ich versteh nur …klopp…ps
    grinst Jule

    AntwortenLöschen