Samstag, 12. Dezember 2015

Entschuldigung.




Eigentlich bin ich eine höfliche Airedale-Dame - aber




neulich habe ich behauptet die Mütze, die stinke - 




























dafür möchte ich mich heute entschuldigen.
Die Mütze hat gestern ihr Seepferdchen nicht geschafft und ist
deshalb schon genügend niedergeschlagen -
deshalb -
tut mir leid !

Liebe Grüße - Bente

Nach dieser Entschuldigung kommt hoffentlich die Farbe auch zurück - mal sehen.

Kommentare:

  1. Einen farbeigen dritten Adventssonntag wünscht
    Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Seepferdchen...? Lernt sie jetzt schwimmen...? Na dann kommt mal gut durch den 3. Advent...;-)! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Bente, wenn jemand aufdringlich nervt, kann man sich schon mal aufregen und Dinge sagen, Diamanten anschliessend bereut....... Die Mütze ist bestimmt nicht nachtragend!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Achherrjeeeh kein Seepferdchen, ich hätte mich über Mütze mit Aufnäher aber gefreut.
    Schönen 3. Advent aus Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Was kommt nach Seepferchen? Der Aufnäher der Hells Angels? Pass bloß auf, Bente, das kann nach hinten losgehen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze hat es so gut bei dir!
    Wir hätten sie schon längst geschreddert.
    Adventliche Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid inniglich verbunden….für einige Wochen…
    die Mütze wird Dir alles verzeihen…
    meint Renate
    Hauptsache, die Farbe kommt zurück…
    meint Jule

    AntwortenLöschen