Mittwoch, 30. Dezember 2015

Einen guten Rutsch ins neue Jahr !






























Wir wünschen euch
einen lustigen Jahreswechsel mit
Luftschlangen, Konfetti, Sprudelwasser und ordentlich viel Futter – 
und reichlich Senf auf der Wurst und an der Decke.

All denen, die Spaß am Silvesterfeuerwerk haben,
wünschen wir so viel davon, wie gebraucht wird – 
wir würden gerne auf das laute Spektakel verzichten.

Kommt – wie auch immer –
alle gut und sicher in das neue Jahr,
damit wir uns weiterhin im Bloggerland
vergnüglich austauschen können.

Herzlichen Dank möchten wir
heute noch einmal allen Bilderguckern
und Lesern für die freundliche Begleitung
im Jahr 2015 sagen.

Auf ein neues, glückliches, friedliches und gesundes 2016
mit euch hoffen –

Monika – Bente – und der Bursche auch








Kommentare:

  1. Auch Euch Dreien einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht haben Eure Nachbarn ja ein Einsehen und böllern nicht allzuviel. Auch wenn Quanta der Knallerei neutral gegenübersteht, ich konnte auf dieses Spektakel ohne Weiteres verzichten.
    Liebe Grüße und einen fröhlichen Abend Morgen
    Jeannette, die sich schon auf den täglichen Post im kommenden Jahr freut

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente
    dir und deinem Rudel wünschen wir, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen, das miese soll im alten Jahr verbleiben, der Jahreswechsel soll es vertreiben.
    Für das Jahr 2016 Wünschen wir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. ...bei uns wird es eher ruhiger, liebe Monika und Co,
    nach Party ist mir nicht...gemütlich und geruhsam werden wir ins neue Jahr gehen...
    und ich wünsche, das es für uns alle ein glückliches und friedvolles werde,

    habt es gut,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    wir wünschen dir und deinen Menschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2016 Gesundheit, Glück und viel Freude. Wir freuen uns auf ein neues Bloggerjahr mit euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und den Zweibeinern, die auch auf die Knallerei verzichten könnten

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir und Deinem Familienrudel einen guten Rutsch! Keine Sorge, wir knallen nicht, obwohl all unsere Hunde schussfest waren, einschließlich des verbliebenen Lockenhundes (das brave Retrieverchen war immer ganz enttäuscht, denn es hoffte, dass bei den Schüssen lauter Dummys vom Himmel fallen müssten).
    Senf an der Decke? Ist das ein ostfriesisches Silvesterritual?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dir liebe Bente wünsch ich eine knallfreie Nacht und einen erfolgreichen Rutsch mit deinen Menschen.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Auch dir alles Liebe im neuen Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank und das wünsche ich auch.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year Lady Bente!
    Great photo :)))

    AntwortenLöschen
  10. Wir schauen so gern eure Bilder an und hoffen, dass ihr uns auch durch das nächste Jahr begleitet. Wir wünschen euch ein gesundes, frohes, kreatives und glückliches 2016! Eure Terrierhausener

    AntwortenLöschen
  11. Euch und allen Lesern ein friedvolles Jahr 2016 mit persönlichen Glücksmomenten und vor allem Gesundheit…
    wünschen Renate und Jule

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch, für all die wunderschönen, stimmungsvollen Bentefotos und die kleinen Berichte aus ihrem Leben!
    Einen guten Rutsch und möglichst wenig Stress für Lady Bente,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  13. Vor allem dir, liebe Bente, wünsche ich einen ruhigen Rutsch.
    Danke für die vielen ver- und bezaubernden Bildergeschichten, die atemberaubenden Landschaftsaufnahmen.
    Wenn ich hier oben bin, denke ich oft an euch. Nur hier und bei euch auf dem Blog kann ich so viele Rehe sehen:-) und so viel Natur.
    Viel Glück und Grund zur Freude, Gesundheit und Heiterkeit.
    Ich wünsche mir sehr, euch auch in 2016 durch ein gutes Jahr mit so aufregenden und anrührenden Fotos begleiten zu dürfen. Darauf einen Knochen!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe und Gute euch dreien zum neuen Jahr. Bleibt gesund und fröhlich.

    AntwortenLöschen
  15. What a great photo! A happy and healthy and safe New Year to the three of you!

    AntwortenLöschen
  16. Hier sei dem Burschen besonders gedankt, der einem kreativen Duo die Möglichkeit gibt, uns hier immer an diesen Bildern zu erfreuen.
    LG aus dem kreativen Westfalen
    Michael
    Gutes Neues Jahr!!

    AntwortenLöschen
  17. Den Krach brauche ich eigentlich auch nicht, aber die vielen bunten Lichter am Himmel sind schön.
    Euch allen einen guten Rutsch, so ganz nach Eurem Geschmack, und ein feines 2016
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  18. Aber nicht so doll rutschen, Bente, gell?
    Dass du auf das Böllern heute Nacht gut verzichten kannst, kann ich gut verstehen.
    Lass dich vom Frauchen und dem Burschen einfach ein wenig kraulen. :-)

    Ich wünsche euch allen einen gutes Hinüberkommen ins neue Jahr und für dieses nur das Allerbeste. :-)

    Liebe Grüße
    Christa, die sich freut, auch in 2016 euch wieder auf euren Streifzügen begleiten zu können.

    AntwortenLöschen
  19. Happy New Year ... alles Gute. Lasst Euch von den farben des Feuerwerks bezaubern und vom Lärm nicht erschrecken.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr drei. Ebenso einen Guten Rutsch und für 2016 Gesundheit Glück und alles Gute.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und weiterhin viel Spaß auf Euren Spaziergängen, welche ja immer auch kleine Abenteuer sind, da freu ich mich schon auf die nächsten Fotos.....
    Aber nun feiert erst mal, lasst es krachen.....
    Bis zum nächsten Jahr, Ophelia

    AntwortenLöschen
  22. Danke das wuensch ich euch auch ! Godt Nytt År :-)

    AntwortenLöschen
  23. Alles, alles Gute für 2016!
    Astrid
    Schön, dass es euch gibt! Ich habe immer viel Spaß mit euch....

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute im Neuen Jahr Ihr Beiden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ihr beiden
    Auch ich wünsche Euch ein tierisch gutes 2016. Auf die Böllerei hätten Kater und ich auch gut verzichten können, die Umwelt anscheinend nicht. Jäh nu, wir haben es für die nächsten acht Monate wieder überstanden, dann steht mal wieder der Nationalfeiertag vor der Tür. Aber bis dahin, is ja noch ein Weilchen hin :o).
    Lasst es Euch so richtig gut gehen am ersten Tag des Jahres.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  26. Ihr drei, ich wünsche euch ein gesundes und glückliches 2016!
    Ich freue mich wieder sehr auf gemeinsame Spaziergänge.
    Alles Liebe
    Birthe

    AntwortenLöschen
  27. @ Alle

    Vielen Dank für die lieben Wünsche und netten Zeilen -

    wir hatten es furchtbar laut - auch jetzt wird immer noch geböllert, Raketen gehen hoch und Karbid wird gefeuert - mir wäre es lieber die Leute würden sich leise besaufen ...

    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für Ihre schöne Wünsche und sich gegenseitig, glückliches 2016 Jahre!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Monika, hallo Bente Lady,
    ich wünsche euch an glückliches,gesundes und herziges neues Jahr 2016.
    Habt ihr es euch fein gemacht und seit gemütlich reingerutscht ?!
    Freu mich auf ein weiteres Jahr mit euch.
    Liebe Grüße, Moni und ihre Fellnasen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.