Freitag, 25. Dezember 2015

Der erste Weihnachtsfeiertag


hatte schon reichlich Tempo - 













und mit Schwung, kann es nun in in den zweiten gehen :-)

Eure Bäuche sind hoffentlich prall gefüllt - 
meiner leider nicht so.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. könnte besser gefüllt sein....

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich würde mein Bauch noch etwas vertragen, doch das Fetmal war reichlich.
    Ich hoffe bei dir ist der Vollmond auch so toll am Winterhimmel und du warst auch bei einer Nachtwanderung.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mein Bauch ist voll...wir haben ja...weil das Schicksal es so wollte...nun schon drei Tage Feierei hinter uns...;-). Heute gibt es nur noch Wasser und Brot...Euch noch eine schöne Weihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte schon wieder was abgeben, liebe Bente.
    LG aus dem vollgefressenen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Bente,
    genug ist nicht genug…jedenfalls nicht für uns Terrier…mein Kumpel Kalle hat sich schon in seiner hungrigen Verzweiflung an einem Marmeladeglas vergriffen…
    grinst Jule
    Die Geschichte war ganz anders…
    weiß Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Marmelade - was für eine Verzweiflungstat ...

      Löschen