Donnerstag, 10. Dezember 2015

Der Duft einer Weihnachtsmütze.



Nee - die riecht nur nach Plastik -
kein lecker Duft nach Aas,
kein Rehduft, 
keine Spur von Pansen,
oder Maden, 
oder altem Fisch -


die langweilt mich total !


Was?
Ich soll sie nicht ignorieren?


Nimm du sie doch - bitte - wenn du sie riechen kannst.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Da sind wir aber froh das bei uns der Weihnachtsspion die Mütze auf dem Kopf hat. Obwohl so ein Spion auch recht lästig werden kann.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Lach....so süß und großartige Aufnahmen!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Mit stinkt sie zu sehr nach ahle Mann - nee!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. schoene colour key fotos, wuensch euch ein schoenes wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Ne, ne...Rot steht mir nicht...aber dir, liebe Bente...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Aber sie gehört doch schon fast zur Familie - irgendwie!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du willst doch damit nicht sagen, dass Dir die Mütze stinkt ... oder ?!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. "Wenn du einen Freund willst, dann zähme mich!«
    »Was muss ich machen?«, sagte der kleine Prinz.
    »Du musst sehr geduldig sein«, antwortete der Fuchs. »Du wirst dich zunächst mit einem kleinen Abstand zu mir in das Gras setzen. Ich werde dich aus den Augenwinkeln aus anschauen und du wirst schweigen. Sprache ist eine große Quelle für Missverständnisse. Aber jeden Tag setzt du dich ein wenig näher …«" (Aus Der kleine Prinz )

    Nun , liebste Bente, DU riechst auch mit dem Herzen gut…
    meint Renate
    …und uns Terriermädchen bleibt Wesentliches und Unwesentliches der Nase nicht verborgen…
    lächelt Jule

    AntwortenLöschen
  9. Scheint so, als ob die rote Mütze für Dich sowas wie das schwarze Schaf in der Familie ist. Man kann ihm nicht entkommen und andere Leute finden es auch noch charmant.
    Ich gehöre dazu, ich finde die rote Mütze / Dein schwarzes Schaf überaus charmant - wie könnte man nicht bei den tollen Fotos von Euch beiden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. "...die langweilt mich total !"

    Ich verstehe Dich Bente, schließlich hast Du ja schon im letzten Jahr jeden Tag mit Dir rumgeschleppt.

    Noch 14 Tage, dann ist der Spuk wieder vorbei, Bente.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön bearbeitet - Monika, wunderschön mitgemacht - Bente.
    @Jule: Man richt nur mit dem Herzen gut ... einfach genial
    LG aus dem wunderschönen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    dein Frauchen soll sie einfach mal ein wenig
    parfümieren mit Maden- oder frischem Fleischduft :-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße
    sendet euch beiden die Urte :-)

    AntwortenLöschen