Donnerstag, 5. November 2015

Wir waren losgezogen um Rehe zu fotografieren . . .


. . . die Kühe staunten nicht schlecht, als sie uns so zielstrebig kommen sahen . . . 



. . . stellten sich schon in Position, weil sie dachten, wir kämen ihretwegen . . . 



. . . und guckten dann beleidigt, weil wir gar nicht interessiert waren - obwohl sie so schöne Hörner besitzen.



Weil einfach kein Reh erscheinen wollte - 
auch kein Hase und kein anderes Getier -
nicht einmal ein Spatz unseren Weg überflog - 
da gaben wir uns den Gegebenheiten hin . . . 



. . . und genossen die aufgehende Morgensonne.


Manchmal muss man es nehmen wie es kommt.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ich hoffe sehr, dass du mit diesem Talent, Bilder zu erschaffen, noch mehr machst, als deine Blogleser zu erfreuen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, für Kuhbilder war es hier mal wieder höchste Zeit...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Die gucken immer so schön schräg, die Kühe... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  4. Also das wäre aber eine Schande gewesen, diese wunderschönen Kühe zu ignorieren! Daß sie empört waren, kann ich sehr gut verstehen ;o) Zum Glück belehrte Euch das Nichtvorhandensein anderer Tiere!!
    Einen schönen Tag wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Fassungslosigkeit steht den Kühen ins Gesicht geschrieben ... sie sind da und ihr wollt Rehe finden! Wie schön, dass ihr die "Ersatz-Rehe" doch noch geknipst habt ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte grad sagen, eure Rehe sehen aber seltsam aus. Nur gut, dass du mich noch aufgeklärt hast.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Wow - das sind aber grandiose Bilder, ich bin sprachlos (und das will bei mir was heißen, wie böse Zungen behaupten!)
    Ich stöber' mich jetzt mal durch den ganzen Blog - das scheint vielvesprechend für meine Netzhäute zu sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen - und herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.

      Löschen
  8. Die braun Gescheckten sind aber auch ganz besondere Schönheiten, kein Wunder, dass die etwas beleidigt schauen wenn Ihr nur auf Rehe aus seit. Tolle Fotos! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme immer gerne die fotogenen Kühe, auch wenn mir beim ersten Fotos irgendwie das Wort Rinderwahnsinn in den Kopf kam....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die armen Kühe *schnüff* haben sich so schön fein gemacht, extra für Euch ;)
    ...aber das letzte Foto ist mein Favorit, da kann ich nun auch nix dafür :)

    Schöne Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Boaaaah, was für ein Blick auf dem ersten Foto!
    Ist einfach das Beste, wenn man sich den Gegebenheiten hingibt und annimmt, was gerade zu sehen ist und das kann sich hier wirklich sehen lassen. :-)

    Die Fotos sind wieder total stimmungsvoll. :-)

    Liebe Grüße schickt dir, liebe Bente und deinen Untertanen
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hi Monika, Hallo Bente

    Euren Blick fürs Detail möcht ich haben.
    Wieder wunderschöne aufnahmen einer wunderschönen Gegend.
    Die Stimmung ist ssagenhaft

    Edgar mit boerne

    AntwortenLöschen
  13. kuehe sind doch so schoen und fotogen :-) gefallen mir die fotos !

    AntwortenLöschen
  14. Wieso? Ihr HABT doch Rehe fotografiert. In Ostfriesland sind sie immer etwas rustikaler um die Hüften und nicht ganz so flott unterwegs wie anderswo. Das habe ich mal irgendwo gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... was ihr so für gedrucktes Geschreibsel im Regal habt ... nun ja ... Hauptsache es fesselt :-)

      Löschen
  15. Aber wer möchte denn Rehe sehen, wenn es so schöne Kühe beobachten kann?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  16. Die Rehe waren dann wohl hier, jedenfalls sind mir heute drei über den Weg gelaufen ;O))
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  17. 02 345 und 76 623 haben aber auch so schöne Rehaugen.
    LG aus dem schönen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  18. Hehe die Kühe schauen genau so komisch wie die hier bei mir ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  19. Oih jee.. I love cows, they are so cute.Your cow has so wonderful catze and the first photo is lovely.

    AntwortenLöschen
  20. Die Kühe schauen aber sehr überrascht aus ;0)
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  21. Recht getan, was nicht ist - das ist nicht!
    Und die...623 ist eine schöne Kuh!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  22. @ All

    Dankeschön !

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen