Donnerstag, 19. November 2015

Wechselhaftes Sauwetter - aber mit sonnigen Einlagen.

















































. . . und die da oben, die hauen schon ab - die Weicheier !


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. schick bist du mit deinem schal! :-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Schal steht Dir ausgesprochen gut und die Fotos sind wieder mal ein Traum.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    die haben recht, schnell abhauen, ab Sonntag ist Schnee angesagt. Bin gespannt wieviel Schneeflocken fallen werden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Magische Aufnahmen, liebe Bente!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Dir kann ja nichts passieren,Bente, mit dem schönen Tuch :)

    Heute gefallen mir die Sonnensterne, ich liebe sie einfach.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh...das Schwänzchen immer noch verbunden? Da braucht die liebe Bente aber auch einen langen Atem...Gute Besserung ins Benteland! Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Sonnenminuten ... die konnte ich heute gut brauchen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    dein neuer Look gefällt mir gut. Richtig ausgerüstet,farblich abgestimmt, erkundest du, diese schöne, noch sonnige Herbstlandschaft .
    Liebe Grüße an dich und ans Frauchen,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ach wenn es doch nur so wäre :'-((. Wenigstens in Deinen Bildern.
    LG aus dem dunklen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Bente hast Du wieder Probleme mit Deiner Rute? Ich sehe auf dem ersten Bild wieder einen Verband....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Die Sonnenfotos sind sehr wohltuend, hier ist heute nur grau in grau mit Wind und Regenschauer! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wichtig ist das Hund die sonnigen Einlagen erwischt. Hat doch geklappt. Hast du wieder "Autsch" an der Schwanzspitze?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Die sonnigste Einlage ist und bleibt die Bente
    Gruss Ayka
    (gute Besserung der Schwanzspitze)

    AntwortenLöschen
  14. Das Wetter passt irgendwie zur allgemeinen Gemütslage. Und ich bin neidisch auf die Weicheier, die einfach davonfliegen.....
    Zum Glück gibt es die sonnigen Einlagen.
    Und wegen gestern mit dem Würstchenglas - muss dir nicht peinlich sein. Der Caspar lässt sich täglich bestechen mit Leckerli und ich besteche mich sogar oft selbst - mit fettiger, süßer, schokoladiger Torte am liebsten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bente, wir brauchen wohl alle den 48-Stunden Tag, viel zu selten schaffe ich in letzter Zeit, meine Augen an deinen wunderbaren Bildern zu weiden, und wenn ich es schaffe ist simmer wieder so wohltuend.
    Dankeschön für das teilhaben lassen an so friedvollen schönen Eindrücken.
    Liebe Grüße auch an Monika
    sendet das Päuschen!

    AntwortenLöschen
  16. @ Allen ein Dankeschön !

    Mit dem Schwänzchen laborieren wir schon über zwei Monate.
    Es war schon einmal "gut" - dann aber hat Bente sich die operierte Stelle wieder durch Wedelei aufgeschlagen -
    nun muss die Schwanzspitze eingepackt bleiben - wir wissen nicht wie lange und gehen zweimal wöchentlich zum Verbandwechsel ...
    Liebe Grüße - Monika + Bente

    AntwortenLöschen