Freitag, 13. November 2015

November-Blues? Nein !





























Die Eichen bekommen im Frühjahr sehr spät ihre Blätter - 
dafür werfen sie im Herbst auch erst spät ab.
Der November ist hier immer recht bunt.
Ich habe heute mal eine morgendliche Standardtour eingeklebt, 
bei der alle Pfoten und Füße - weitestgehend - sauber bleiben - also theoretisch.

 

 





 



 



 

 





 




























Also - für ländliche Verhältnisse - sehe ich auch am Ende der Tour, tipptopp aus.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    das sind doch genau deine Farben ... also die perfekten Tarnfarben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bente,
    Du siehst spitzenmässig aus.
    Dein Frauchen hat den November toll in Fotos festgehalten.
    Liebe Wochenendgrüsse.
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Aber Bente, wann siehst du denn nicht tiptop aus? Denke immer daran, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wer dich als etwas anderes als schön empfindet, den brauchst du auch nicht :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Bildern hat der November-Blues wirklich keine Chancen - du passt einfach wieder so gut zu den Farben.
    Laubraschlnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiih, du machst auch Verkehrszählungen, Bente?
    Das ist ja mal spannend. Wieviele Autos waren es denn?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... habe ich nicht, wäre aber mal eine Idee - nur - wer zahlt da das Wurst-Honorar ?

      Deine Bente

      Löschen
  6. Ja, und wie es scheint, sehen auch die ländlichen Verhältnisse am Ende eurer Tour noch tipptopp aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wunderbar zu sehen, wie die Natur sich Deinen Farben anpasst :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Die neueste Ausgabe von „Canina“ widmet sich ganz dem Herbst.
    Aktuelle Umfrage unter modebewußten Hündinnen:
    Welcher Farbtyp bist Du?
    Model Bente präsentiert aufs Schönste die Herbstfarben der Saison...keine Frage welche Farben sie bevorzugt...
    meint Renate
    Wir Airedale-Mädels passen in jede Jahreszeit und harmonieren mit allen Farben...auch den schrillen..
    grinst Jule

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön es bei euch ist! Viel Spaß weiterhin bei euren Touren - und immer schön sauber bleiben ;-)

    Herzliche Grüße von Angelika & Mo

    AntwortenLöschen
  10. Du arbeitest heute wirder mit tollen Schärfeverläufen! An Bild Nr. 2 musstest Du aber bestimmt länger arbeiten. Da scheint mir der Vordergrund hereingeshopt zu sein (Obwohl Du das doch eig. nicht machst). Oder steht da ein Spiegel oder eine Glaswand??
    LG aus dem spiegelnden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hm, stimmt, aber es hat gar nicht gedauert, ich hab´s nicht fertiggemacht - Nachrichten aus Frankreich kamen dazwischen und haben mich geschüttelt ...

      Die Welt ist verrückt geworden ...

      Löschen
  11. Bei euch sieht der Herbst aber malerisch aus. Ich hätte auch gerne so eine dichte Laubdecke!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Ach Bente, du siehst doch immer tip top aus. Und du passt so wunderbar in die herbstliche Landschaft. Sehr schöne Bilder hat dein Frauchen da gemacht!


    Liebe Grüße

    Frauchen mit Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  13. Nun ist er doch da...der November-Blues...Liebe Grüße trotzdem...Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder, die Ruhe und Frieden ausstrahlen. Eines schöner als das andere.
    Nach meinem Blogumzug hatte ich Dich in den Weiten des Netzes verloren. Nun bin ich wieder da, kann mich aber leider nicht bei Dir als Leserin eintragen, da Blogger und Wordpress sich offensichtlich nicht mögen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inge, ich habe da auch so meine Probleme :-(

      Löschen
  15. @ Alle
    Danke, dass ihr mit mir durch das Laub geraschelt seid :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Spaziergang, so richtig schöner Herbst :) bunt ist ja immer gut.
    Und ja, Bente, Du siehst wirklich auch am Ende der Tour richtig gut aus, aber wen wundert es, bist eben eine richtige Lady :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen