Samstag, 7. November 2015

Mein Land ist platt, aber manchmal will ich hoch hinaus.




























Mal hoch hinaus . . . 


. . .  und nicht nur die Nase auf der Erde und im Laub haben,


oder im Gras . . . 


. . . oder seinen Wedeln.


Eine Nase für das Rebhuhn habe ich immer . . . 


. . . aber ich lege ihm keine Schlinge.


Ich bin eine Genießerin . . . 


. . . und Träumerin . . . 


. . .  auch im Wald . . . 




























. . .  und auch im Wald geht es noch einmal hoch hinaus auf einen quer liegenden Stamm.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Gut geklettert, Bente! Recht hast du, wenn sich euch schon keine Berge bieten, dann steigt Hund eben einfach auf Baumstämme.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Baumklettern ist fast wie auf die Berge steigen, kann dir das aus Erfahrung bestätigen - wieder so schön stimmungsvolle Bilder.
    Wochenendgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Mopin Bente,
    war etwas abstinent und bin umso entzückter, dich mit dem schicken Schal wiederzusehen. Und was für Indianeraugen, das Rebhuhn zu entdecken.
    LG vom Nordlicht

    AntwortenLöschen
  4. ach bente....deine welt strahlt so eine friedlichkeit aus... ist ja schon fast kitschig schön! geniesse es!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  5. Ich wette 10:1, dass auf dem Baum was leckeres lag. Die Kopfhaltung lässt darauf schließen. Und ich sehe immer noch einen Schwanzverband. Wann ist das denn vorbei??
    LG aus dem leckeren Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hach, das Schwänzchen - es wird noch lange mit einem Verband geschützt werden müssen - ist echt ne blöde Stelle für eine Verletzung - leider.

      Löschen
  6. Oh ja, manchmal muss man hoch hinnaus um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. ;o) Auch wir klettern gern mal auf Hügel und gucken, ob sich nicht ein Flitzekumpel zeigt. (Und Rehe und Hasen sind doch Flitzekumpel, oder nicht?!)


    Liebe Grüße

    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  7. Baumkkettern wird neuer Modesport - das Söckchen klettert ja auch :) Wunderschöne Bilder mit den Farben.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle

    Dankeschön !

    Viele Grüße - Monika + Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.