Mittwoch, 25. November 2015

Hier werden hochbeinige PS gezüchtet ...





































































Richtig gerannt sind die leider erst wieder als wir weg waren - 
und als wir dicht dran waren, da durfte ich denen keine Beine machen - 
ich hätte die PS gerne mal getestet.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Haste die Pferdchen nicht mal angefeuert? Uns sind ja solche Hufmonster nicht so geheuer. Die prusten immer so komisch. Die Sprache verstehen wir nicht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. hammer fotos das erste und das letzte !!!

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Fotos!
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf auch nie - PS testen - die bilder ind weider so gelungen
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Du hast HS oder besser gesagt TS. Denn so als hochbeiniger Terrier kannst du auch sausen. Bestimmt hättest du die PS locker überholt!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht sollte man umsatteln...hat man weniger Ärger mit den Abgasen...Wobei...hat das schon mal jemand gemessen...;-)? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Man muss feststellen, dass es überhaupt nicht gerecht zugeht in der Natur.
    Da kann der Schafsbock wahrscheinlich tolle innere Qualitäten vorweisen und wird sich doch niemals an Schönheit und Anmut dieses Pferdewesens annähern können. Seufz! Wunderbare Tiere, großartige Fotos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, da schlägt mein pferdeverrücktes Herz höher beim Betrachten der Fotos!
    Das Fohlen ist ja herzallerliebst, diese laaangen Beine... und die Neugierde von der versammelten Mannschaft. Hach, so, so schöne Tiere und du hast sie so gut auf deinen Bildern eingefangen.
    Und ein Lob an Bente, dass sie sie trotz großer Verlockung die PS nicht "ausgetestet" hat. Du musst nämlich wissen Bente, dass die Pferde trotz ihrer beeindruckenden Größe Hasenherzen sind und sich schnell erschrecken.
    Liebe Grüße,
    Mara und Abra

    AntwortenLöschen
  9. Bei euch sind aber einige PS unterwegs ... die würde Cara sicher auch gerne mal im Beschleunigungstest sehen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Tiere, richtig elegant wie sie so auf der Weide stehen :)
    Foto eins und Bente zum Schluss sind wirklich toll bearbeitet - gefallen mir gut.

    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal für Bente die PS laufen zu lassen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich gute Texturen zwei "Malerei".

    AntwortenLöschen
  12. Werden wohl Oldenburger sein. Aber die PS sind ja getürkt, wie wir wissen.
    LG aus dem korrekten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin nicht so der Pferdefreund...Die Gründe sind vielfältig und tun hier nichts zur Sache. Dein Bild, Bente gefällt mir wirklich sooo gut. Bist ein hübsches Mädchen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderschöne PS ;-)
    Aber ich meine mal du hast bestimmt viel mehr PS
    und könntest ihnen richtig Beine machen :-)
    Ganz viele sonnige Freitagsgrüße
    sendet euch beiden die Urte

    AntwortenLöschen
  15. Horses are so beautiful as are your photos of them :)

    AntwortenLöschen
  16. @ Alle

    Herzlichen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare !

    Viele Grüße - Bente mit Monika

    AntwortenLöschen