Montag, 30. November 2015

Ein spannender Morgenhimmel - eine blöde rote Mütze, edle Pferde mit einem Beistellpferd - im Benteland, wo sonst.











































Hallo ! 
Kann mir mal jemand die olle Mütze abnehmen?

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist super! Der Weihnachtshund im Galopp!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Bente - mit vollem Mund spricht man doch nicht... ;)

    Wie wir gerade sehen, ist Deine Schwanzspitze wohl noch nicht in Ordnung. Da wünschen wir weiterhin gute Besserung...

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ist das da auf dem Bild Nr. 8 ein Dackelpferd?

    AntwortenLöschen
  4. Im Benteland sind die Morgen wirklich besonders schön - versuch die Mütze dem St. Nikolaus anzudrehen, der soll die nächsten Tage ebenfalls unterwegs sein.
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Ein Thellwellpony (Cartoon) auf der Großpferdeweide mischt alles immer gut auf und sorgt für Abwechslung, wie Ihr!!
    Lg aus dem abwechslungsreichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. ... Beistellpferd, wie witzig, liebe Monika,
    die rote Mütze steht Bente, wenn sie so schwungvoll unterwegs ist ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte schon Angst, die Weihnachtsmütze wäre vielleicht verloren gegangen ... aber sie ist so ein treuer Freund und Begleiter, ich würde sie vermissen - gut, dass sie bei euch wieder aufgetaucht ist ;) Und ich bin sicher, so schnell werdet ihr sie auch nicht wieder los!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt komme ich garantiert wieder jeden Tag vorbei - die rote Mütze ist wieder da und ich mag es soooo gern wenn Bente sich mit ihr müht ;-) Das ist Weihnachtsstress ganz anderer Art .... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Ha ha, so eine Mütze liegt bei uns auch bereit. Bis jetzt konnte ich noch immer entfliehen. Die Pferde sind wirklich wundervolle Tiere, ich besuche sie jeden Tag.

    Wuffgrüße Charly

    AntwortenLöschen
  10. Ah, die Mütze :)

    Hatte schon gerätselt ob sie dieses Jahr wieder auftaucht, jetzt bin ich froh :)
    Der Himmel auf dem ersten Bild ist Wahnsinn, Klasse :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Beistellpferd...pfff...Edel herumgaloppieren kann ja jeder...;-). Die Mütze...ich freue mich...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Im Benteland sind nicht nur die Himmel rot, sondern auch die Mützen. Ohne hätte mir wirklich etwas gefehlt in der Vorweihnachtszeit.
    Ich freue mich und bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi und Luke

    AntwortenLöschen
  13. Jepp, da ist wie wieder die Zipfelmütze…Ein untrügliches Zeichen, dass die Weihnachtszeit auch in Ostfriesland angekommen ist.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle

    Vielen Dank, dass ihr mich nicht alleine mit dem roten Dingens lasst !

    Herzlichst - Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.