Freitag, 27. November 2015

Ein blauer Morgen - nur keine Angst, ich gehe voraus !

Bitte Handschuhe und Mütze nicht vergessen - 
falls du kein Terrier bist !










































So, nun empfehlen wir eine gute Mahlzeit - 
und für die Mützenträger einen heißen Tee mit Kluntje und Sahne.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Den Tee trinke ich grade ( ohne Kluntje :-( )... So schön, die Stimmung auf eurem Ausflug!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt es richtig schoen beschaulich ! Schoenes wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, ich habe es auch ohne Mütze und Hanschuhe geschafft, kannst du mir noch verraten wass Kluntje ist - mein Frauchen ist nicht so wiederstandfähig un hat kalte Hände.
    Morgennasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... gerne, Kluntje ist weißer Kandiszucker :-)

      Löschen
  4. Na, zum Glück bin ich ein Terrier! Ich würde aber einen Knochen mit Sahne nehmen :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Tee klingt gut...nach so einem frostigen Spaziergang. Aber ist es nicht herrlich, wenn man anschließend in die warme "Hütte" kommt...? Einen schönen ersten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Lovley blue morning ,have a nice weekend ,Nette

    AntwortenLöschen
  7. Tee ja - aber ohne Wölckchen. Blue hour am Morgen - iss mal was anderes.
    LG aus dem klaren Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  8. @ Alle

    Nun, es sind halt keine Angsthasen unter euch - Danke !

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.