Samstag, 21. November 2015

Auf einem ostfriesischen Kirchhof.

Neulich sind wir mal über den Kirchhof gelaufen . . . 





























. . . eigentlich, weil es eine Abkürzung für uns sein sollte . . . 


. . . aber aus der Abkürzung wurde ein Umweg - es gefiel uns.










































Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Mystische Bilder, total schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Möchte mitkommen!!!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich euer Weg über den Dorfplatz.
    Die Fotos sind super schön.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Stimmung kommt wieder so fein rüber
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich gern dabei gewesen...Ich mag Kirchhöfe sehr! Schöne Bilder! Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Bilder, die man sich nicht nur Sonntagmorgens anschauen kann.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr die richtige Stimmung erlebt und rübergebracht!
    LG aus dem stimmungsvollen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  8. Bente hat eine eigene Bank :-) schoener streifzug durchs land.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder ganz zauberhafte Bilder, die eine ganz besondere Stimmung wiederspiegeln!
    Schönen Sonntag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, die uns eine melancholisch, morbide Novemberstimmung vermitteln.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Eine Novemerrose, wie wunderschön. Wir haben auch noch welche im Garten (das gab es in meiner Erinnerung nie zuvor), aber seit heute ist der Winter nun endgültig eingezogen. Ich wünsche euch warme Kuschelstunden. Herr Bohne

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dort würde es uns auch gefallen. Die letzte Rose ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  13. ...es scheint mir viel Nebel bei Euch zu geben :) erinnert mich in Zusammenspiel mit dem Friedhof an alte Filme aus der Edgar Wallace Reihe ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen