Samstag, 28. November 2015

Achduliebermeinvater - mir schwant nichts gutes - ich glaube die närrische Vorweihnachtszeit geht wieder los ...





Verwirrte Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Ja, nu ... so ist das Leben. Wir haben alle unser Mützchen zu tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja hier geht sie auch los!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Närrische Vorweihnachtszeit - du meinst wohl das wir uns jetzt wieder mit dem roten Mützchen zum Kasper machen ...sollen ... dürfen *lach*? Das kann passieren. Die Jagd nach der roten Mütze beginnt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. So ist das, wenn man ihn sieht. Schon macht die Kamera unscharfe Bilder. Wie soll man das denn erklären
    LG aus dem firstadventlichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Achje, stimmt die Mütze :-))))
    Trotzdem viele gemütliche Adventsgrüße
    für euch beide sendet euch Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mützenzeit mit Bente, ach wie schön.
    Vielleicht hatte die Kamera schon ihren ersten Glühwein? Kann ja sein.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi und Luke

    AntwortenLöschen
  7. Ach arme Bente....
    es ist wieder soweit.. wie schnell das immer geht...
    Und das erste Bild schaut unglaublich Unheilschwanger aus... Richtig klasse gemacht von Deinem Frauchen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.