Dienstag, 3. November 2015

Abendlicher Spaziergang im goldenen Ammerland.




 













Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. I love your dog, it is so cute.
    And the autumn is stunning in your photos…
    Gteetings

    AntwortenLöschen
  2. Die Bank mit Hund gefällt mir besser 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Bente-Bilder! Du bist einfach ein sehr hübsches Airedaleterrier-Mädel!

    Liebe Grüße

    Frauchen mit Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so atmosphärisch schöne Fotos! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Your photos are so beautiful! We love the last one best, Bente☺

    AntwortenLöschen
  6. Was habe ich da neben den feinen Fotos noch gesehen "Hund auf Bank", das müsste ich mir leisten - nicht auszudenken die Reaktion von IHR.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit ist auch die Bank mit Hund....klasse
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Monika und Bente,
    während bei uns die Morgensonne aufs Bett schien, haben wir ganz bequem herrliche Herbstspaziergänge unternommen ;-) Danke fürs Mitnehmen.
    Wolfgang & Silke mit Maus & Allegra

    AntwortenLöschen
  9. Wiedermal wunderschöne Foto's.
    Liebe Grüße von Ramona mit Lana und Baxter.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag dieses warme Herbstlicht, schöne Fotos, wie immer.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was ist das denn für eine schöne Astkunst auf dem ersten Foto. Solche "geschälten" Knüppel gefallen mir immer besonders. Die Bank sieht sehr einladend aus und zum Glück sind immer noch Blätter an den Bäumen....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Knüppel dienen als Geländer für eine kleine Brücke :-)

      Löschen
  12. Bente auf der Bank ist ja cool :-) tolle fotos !

    AntwortenLöschen
  13. ...das letzte Foto mag ich heute besonders, Bente schaut so zufrieden :)

    Wobei die roten Pilze mir auch gefallen, nur essen möchte ich sie nicht müssen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne stimmunvolle Herbstbilder aus dem schönen Ammerland, ich hoffe wir schaffen mal wieder einen Abstecher ins winterliche Bad Zwischenahn, wenn wir demnächst wieder im Wangerland sind :-)
    Bente passt perfekt in die herbstliche Kulisse !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das ist doch ein MUSS - und dazu Tee und Kluntje :-)

      Löschen
  15. Wie wäre es mal mit einem Bilderbuch - gedruckt!
    LG aus dem bildreichen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  16. @ Alle

    Herzlichen Dank für eure unterhaltsame Begleitung !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinnig gut. Und so ein wunderschönes Fellmädchen ;)

    AntwortenLöschen