Donnerstag, 29. Oktober 2015

Von der Dämmerung - mit aufsteigenden Nebeln - bis in die tiefste Dunkelheit hinein, war mein heutiger Abendgang.


... aber von vorne.










So sieht es aus, wenn die auswärts arbeitenden Ostfriesen
am Abend in ihre kuschelige Heimat zurück fahren - 
dann ist mal richtig was los auf der Straße.


Wir haben mein Leuchti vergessen, dabei hätte es so gut gepasst.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Toll liebe Bente!
    Euer Nebelausflug war bestimmt aufregend
    und schön gruselig. Passend zu Halloween :-)
    Ganz viele liebe und bunte Herbstgrüße
    sendet euch beiden die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie alle froh sind, endlich wieder in ihren gemütlichen beleuchteten Häuschen anzukommen.....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja richtig Mystisch bei dir...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Es wird wirklich immer schöner! So eine tolle Stimmung! So unwahrscheinlich tolle Fotos! Ein dickes Lob!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Dämmerbilder. Die können doch nicht aus der Hand gehalten sein, oder?
    LG aus dem dämmernden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... manchmal muss auch das Stativ an die frische Luft :-)

      Löschen
  6. How beautiful night.
    The last photo is super.
    Have a happy weekend.

    AntwortenLöschen
  7. @ Alle

    Bei uns ist es echt dunkel, wenn es dunkel ist - schön, dass ihr keine Angst hattet mitzulaufen :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen