Dienstag, 27. Oktober 2015

Über stille Wege in den Abend hinein.



























Puh - wird das jetzt früh dunkel.































Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Da werden selbst auch andere Hunde schwarz. Für uns beginnen jetzt die wirklich dunklen Runden.
    LG aus dem hellen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. J'adore toutes vos photos, merci et bonne journée !

    AntwortenLöschen
  3. dafür leuchten die bäume so schön... und bentes "schal" natürlich auch... nun is ja wieder morgen... ich bräuchte einfach "so stille wege" am morgen. statt dessen staubsaugergebrumme, spülmschinegeplätscher und bald noch das bügeleisenzischen. bäh... ich will stille.... jetzt.... sofort....! ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  4. Im Gleichklang in den Abend ….
    "Da ist es die Jagd mit Bauschan, die mich zerstreut und erheitert, die mir die Lebensgeister weckt und mich für den Rest des Tages, an dem noch manches zu leisten ist, wieder instand setzt. [H 74]" (Thomas Mann: Herr und Hund)

    Ganz liebe Grüße -Renate
    Jagd …pffft… nun ja Du bist´s und nicht der Bauschan…
    lacht Jule

    AntwortenLöschen
  5. Wenigstens leuchten noch schöne bunte Blätter an den Bäumen.....
    Und du hattest einen Mitwetzer (wenn auch nicht allzu lang - wie ich vermute :-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn deinen imaginären Begleiter hast, dann habe ich tatsächlich einen dunklen Wetzkumpan erkannt :)
    So spielen die Farben nicht nur bei uns Menschen, sondern auch bei Euch Zweibeinern keine Rolle um miteinander Freude zu haben :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. hier wird es auch so schnell dunkel, wir schaffen es gar nicht mehr im hellen nach Hause. Klasse Herbstbilder!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja...es wird früh dunkel...zum Glück habe ich auf Arbeit ein großes Fenster...da sehe ich zumindest, dass es auch mal hell war am Tag...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja, liebe Bente, das wird jetzt schon verdammt früh dunkel! Jetzt heißt es, sich eine Stunde früher auf die Socken zu machen.

    Wunderschön das Herbstlaub. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Your autumn leaves are just beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Mmmh, hier sieht es morgens und abends auch nur noch düster aus…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  12. @ Alle

    Uns allen Stille - und einen Hesse und einen Bauschan - und eine gute Tasse Tee - zu den wunderbaren Herbstfarben :-)

    Danke - liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen