Dienstag, 6. Oktober 2015

Ostfriesland - morgens am Kanal - taufrisch.













Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Bente modisch schick :-) ganz hervorragende foto Monika !

    AntwortenLöschen
  2. Du trägst einen Schal Bente? Nicht, dass er dir nicht stehen würde, aber du als Airedale-Mädchen hast das doch gar nicht nötig.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - stimmt - ist irgendwie nun auch nicht mehr nötig :-)

      Löschen
  3. Farblich sehr schön. Und wer den Hals dazu hat, kann auch Loop tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich denke, ich habe den Hals - oder :-)

      Löschen
  4. Tolle Bilder danke fürs zeigen!
    Ein schöner Herbst Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Herbstmorgennebelbilder vom Feinsten. Wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    ich musste mal wieder "nachlesen" damit ich nix verpasse!!
    Also diese Schirmpilze futtern meine Leinenhalter SEHR gern. Die werden wie ein Schnitzel paniert und gebraten. Oberlecker, ich durfte auch schon kosten.
    Kühe schaue ich besonders gern an, hast du schon "fliegende" Kühe gesehen?
    http://abload.de/img/ob_be7ed1_kuh-03chkq9.jpg
    Total witzig, man sieht, WIE glücklich DIE sind.
    Bei uns ist noch so viel Sonne, dass ich ohne Loop laufe, aber die Fotos mit dir sind wieder der Hammer!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ha, das ist genial - danke für den Link :-)

      Löschen
  7. Morgens am Kanal und die Frisur sitzt :) so bekommt man Lust auf Herbst.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Herbststimmung mit Bente:
    Eintauchen, ohne nachzudenken….
    ganz liebe Grüße-Renate
    Sitzen, sinnen und dann wetzen….
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen ihr Lieben,
    wie verträumt es noch im Morgennebel ist.
    Man spürt gleich die Ruhe und Ausgeglichenheit.
    Und Bente, ... du hast ja einen echt hübschen Schal um.
    Ist er spez. für Hunde gemacht oder hat Frauchen für dich die
    Nähmaschine rattern lassen ?
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... der Loop fürs Frauchen musste tatsächlich für die Hundedame etwas angepasst werden ... keine nähtechnische Meisterleistung, aber funktional für die Hundedame :-)

      Löschen
  10. Alles im Lot aufm Boot!
    Schön siehst du aus und schon ganz munter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Bente setzt modischer Akzente...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder mit Striplights von der Seite!
    LG aus dem späten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  13. Bentes Blick auf dem dritten Bild erinnert mich an Socke, die auch so schaut, wenn sie etwas „semigut“ findet. Sehr hübsch…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Bente, du bist aber hübsch heute. Sehr schick. Ein Hund von Welt oder eben Ostfriesland.

    AntwortenLöschen
  15. @ Alle

    Herzlichen Dank für eure Begleitung.

    Der Loop, aus dickem Polartec 2oo (aus dem Outdoorbestand des Frauchens), verdeckt eine OP-Wunde an Bentes Hals.
    Mit dem Knötchen am Rutenende wurde auch ein Knötchen im Hals-Brust-Bereich entdeckt und entfernt.
    Der Loop verhindert - falls Bente mit einer Hinterpfote mal kratzen sollte - dass die Wunde gereizt wird - klappt super.

    Die patologischen Befunde sind erfreulich - alles war gutartig.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen