Donnerstag, 22. Oktober 2015

Ostfriesland im Regen - egal - wer will schon blauen Himmel







Der war zu weit weg - auch egal - wir haben ihn trotzdem erwischt.




























. . . für Lotta ist der Schirm - der blaue :-)

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Und was ist für mich?;-)
    Kann auch nichts abgeben, denn hier ist es auch dauernd grau...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh...das ist aber nett...lieben Dank...ich schlüpfe gleich drunter...zur frühmorgentlichen Hunderunde, denn es kommt schon wieder nass von oben...Euch ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Bei den wunderschönen Impressionen frage ich mich auch-wer braucht da noch blauen Himmel♥
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    die ganze Woche war es hier trüb und nun strahlt die Sonne!
    Pünktlich zum WE! Ich wünsche euch herrlichen Sonnenschein
    und schicke euch Strahlen rüber :-)
    Ganz viele liebe und sonnige Grüße
    sendet euch beiden die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huch, was bei euch alles so wächst auf der Wiese..... blaue Riesenschirmpilze. Bente scheint das auch nicht so geheuer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Iiiich hätte gerne noch etwas blauen Himmel. Sorry! Heute habe ich ihn sogar für einige Stunden gesehen. Deine Bilder gefallen und trotzdem sehr gut...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Hm, gute Frage, also ich - ich hätte schon gerne etwas blauen Himmel *g* und ja, ich hatte ihn heute sogar und war am See um Bilder zu machen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön heraus geholt.
    LG aus dem grauen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  9. Auch in Friesland ist es grau in grau - wir haben bereits unseren eigenen Schirm :)

    AntwortenLöschen
  10. @ Alle

    Schön, dass ihr mit durch den Regen gelatscht seid :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen