Donnerstag, 8. Oktober 2015

Ostfriesland. Funkelnder Morgen im Benterevier.





















Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. das ist ein tolles revier :-) die spinnengewebe sind genial fotografiert.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traummorgen mit so feinen Bildern - wir schwärmen sehr.
    Ayka und Co.

    AntwortenLöschen
  3. Bente im Zauberland! Fabelhaft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. in etwa so hab ich auch den morgen erlebt und damit kann ich mich ja fast nach ostfriesland wegträumen... ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  5. Der Stern, der uns am Leben hält, hält prachtvolles parat.
    LG aus dem prachtvollen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. Was für traumhafte Morgenbilder ... und eins davon sieht fast aus wie mit einem Bente-Scherenschnitt verziert :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Wie von einem anderen Stern ….
    liebste Grüße an Aire-onautin Bente lächelt Renate
    Das ist mir zu hoch oder zu weit weg
    kichert Jule

    AntwortenLöschen
  8. Eine herrlich funkelnde und dennoch ein wenig morbide Stimmung gibst Du mit den Bildern wieder. Ich kommentiere ja selten, gucke und schwärme aber jeden Tag. Im übrigen sind die Tintenschöpflinge, deren Hütchen Du so schön als Silhouette eingefangen hast, in ganz jungem Stadium essbar. Die Lamellen dürfen weiß bis rosa sein, um in der Pfanne landen zu können. Später zerfließen die Pilze ja zu schwarzer Matsche. Eine Verwechselungsgefahr besteht auch nicht. Also wohl bekomms! ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - auch für den Pilztipp, hätte nicht gedacht, dass sie für die Pfanne taugen :-)

      Löschen
  9. Ahja...dahin ist die Sonne also verschwunden...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, wirklich :)
    Diese Sonnensterne sind schon Klasse und dann auch noch dieses schöne Landschaft. Hier war mehr trübes Wetter angesagt, Sonnensterne waren weeeeit weg, nun bin ich "gscheiter", sie war im Norden unterwegs ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Hoi, ihr habt es heute edel in Sepia. Bente macht sich natürlich wieder toll, mit dem Schal, eine echte Lady.
    Ob sich aber mein Wegelagerer, der freche Kater, hätte vertreiben lassen? Der stolzierte nicht mal einem heranrollenden Auto aus dem Weg, der 'Dösbaddel'.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hach, welch wunderbarer Start in den Tag, danke dafür.

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Bildbearbeitung! Die Spinnen spinnen zur Zeit nicht nur in Ostfriesland sondern auch bei uns in der Allermarsch
    Grüssle zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank!

    Liebe Grüße - Monika + Bente

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.