Donnerstag, 15. Oktober 2015

Herbstzeit ist Waldzeit . . .

. . . besonders bei Regenwetter - so wie jetzt - es schüttet ganztägig.
  



Die folgenden Bilder entstanden ab morgens 8 Uhr - es war duster, feucht und etwas nebelig.












Die Bilder sind leider sehr rauschig - aus Bequemlichkeit habe ich sie einfach automatisch
weichzeichnen lassen - und eigentlich trifft es die Stimmung so auch viel besser.










Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Die Bilder sind auch automatisch weich und rauschig toll! ;o)

    Liebe Grüße

    Frauchen mit Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  2. ...wundervolle Stimmung,
    in eurem Zauberwald...da meint man, gleich kommt eine Fee um die Ecke ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wunderschön aus, man sieht den Bildern das Wetter nicht an. Wir sind gerade zurück von einer Hunderunde und klitschenass. Den Norden triff es momentan besonders.
    Liebe Grüße aus Stralsund und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Mystisch sehen die Bilder durch das Weichzeichnen aus, aber es bringt eine schöne Stimmung hinein! :-)
    Der Wald im Herbst ist einfach nur schöööööööön, stimmt's Bente? Aber du flitzt ja gerne zu jeder Jahreszeit
    durch den Wald und das ist gut so, denn da bekommen wir immer tolle Bilder von dir zu sehen.:-)

    Bist du eigentlich wieder ganz ok?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder Schal-Wetter! Und das noch vor November ;-) Aber auch mit Schal macht Bente eine tolle Figur und die Waldfotos sind so herrlich herbstlich - ich mag das sehr. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Da die Blätter sowieso im Wald rauschen, finde ich es nicht schlimm, außerdem rauschen die Bilder m.E. gar nicht so sehr. Bist Du da mit einem 1,4er Objektiv unterwegs? Die sind für die Tageszeit ganz schön!
    LG aus dem rauschenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hätte ich auch genommen, aber es war 1,8 - und die flotte Maus rennt so fix, als hätte ich Scheinwerfer dabei :-)

      Löschen
  7. Die Fotos sind schön. Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so gefällt mir der Herbst auch. Gut gewärmt allemal. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle

    Herzlichen Dank - die Gassiklamotten hängen mal wieder nass irgendwo rum *grrr*

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen