Sonntag, 18. Oktober 2015

Es pieselt den ganzen Tag - und hell wird es auch nicht richtig - das Leuchti hängt am Netz und Futter ist knapp!































































Ich musste schon vor Kohldampf ins Heu beißen.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Beautiful photos! Have a wonderful Sunday, Bente!

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste erst überlegen in welchem Netz das Leuchti hängt, aber es ist das Stromnetz :-)) Wie passt das denn um den neckischen Schal, über dessen, wenn es denn einen gibt, Nutzen ich immer noch nichts weiß. Wenns es eben nur Mode ist - auch gut und hübsch.
    LG aus dem ebenfalls leuchtenden Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bente hatte auch im Halsbereich ein Knötchen, welches entfernt wurde - daher der Loop. Nun bräuchte sie den Loop nicht mehr, aber er leuchtet so schön in der dunklen Zeit ... am Schwanz ist die Wunde leider sehr viel hartnäckiger und regelmäßige Arztbesuche sind immer noch erforderlich ... Monika

      Löschen
  3. Oih… the last photo is really wonderful, so cute.
    Greetings

    AntwortenLöschen
  4. Dein Nebenjob als Model ist echt schwer. Bei jedem Wetter raus, Klamotten anziehen, Klamotten ausziehen, posieren, lächeln, heile Welt simulieren - und das auf hungrigen Magen. Ich als Mann sag dir eins: Werd bloß nicht so 'n Hungerhaken, wo man jedes Klümpchen (verbotene) Tütensuppe einzeln im Trauerblick sieht. Gab's da nicht mal was mit Leberwurst? Kannste da nicht mal allein hingehen, wenn deine Leute sowieso gerade beschäftigt sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... genau - ich sollte mal zur Leberwurst-Oma laufen :-)

      Löschen
  5. Bei jedem Wetter raus, das kennen wir auch. Der Schal steht dir aber super. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Gepieselt hat es bei uns heute nicht, aber bis auf wenige Sonnenstrahlen am Mittag war es nur grau.
    Trotzdem, raus ist immer gut, stimmt's Bente?

    Liebe Grüße und euch noch einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Renn- und Apfelfotos, sowie Kühe, ALLES gesehen, und für PERFEKT befunden!!
    Wir hatten heute Sonnenschein - freu und liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Huch...kein Futter...ist der Nachschub im dichten Regen hängen geblieben...;-)? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wenigstens die Heuballen, ich schiebe hier Kohldampf ohne Ende.

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  10. Lass das Leuchti am Netz hängen. Dein Schal steht dir viel besser. Hell ist es bei uns heute auch nicht geworden, aber es gab wenigstens was zu futtern ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Bente ist auch bei shit wetter eine ganz huebsche und ganz Dame :-)

    AntwortenLöschen
  12. So ein Leuchti sollte echt am Netz hängen bleiben. Dann kann dein Leinenende es als deko nutzen.
    Der Schal steht dir viel besser.
    Nur die Sache mit dem fehlenden Futtervorrat... das ist bedenklich. Kannst du nicht vielleicht den Kühlschrank plündern?
    Na zum Glück ist Montag und die Läden haben in ein paar Stunden wieder geöffnet.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  13. :-) das hätte auch glatt der Caspar so schreiben können.
    Aber aber heute soll Schluss sein mit der ewigen Pieselei!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ui, ui, ui.... du kleine arme Maus, musst schon ins Heu beißen. Hoffentlich kommen für dich auch wieder bessere Tage. ;)))
    Dein Frauchen hat aber wie immer ganz tolle Foto von dir gemacht.
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  15. ...oh je, Bente du Arme :(

    ...ich hätte noch einen kleinen Rest von einem Stück Brot ^^ aber ich glaube darauf wirst du auch keine Lust haben ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  16. Bente, da hast du aber einen schönen Schal an.
    Den hätten meine bestimmt auch sehr gern für diese Jahreszeit.
    Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.