Freitag, 2. Oktober 2015

Einen schönen Flug ins Wochenende . . .

und geht niemandem ins Netz !















































Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Da wünsch ich euch mal auch einen schönen Flug durch den goldenen Herbst!
    Im Altweibersommer ist es schwer den dicken Spinnen nicht ins Netz zu gehen ;-))
    Also liebe Bente pass schön auf!

    AntwortenLöschen
  2. Also hier sind die Spinnen ganz brav. Ich hab ihnen mal gebellt, sie sollen ihre Netze weiter oben spinnen, so dass das Frauchen reinläuft, statt ich. Tja, und was soll ich sagen, sie halten sich daran. Vielleicht solltest du auch mal Verhandlungen aufnehmen, Bente?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Spiderime is coming.
    LG aus dem fein gewebten Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  4. Ein großer Flughund... Euch wünschen wir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Filigranen Spinnennetzen wie diesem verfalle ich begeistert...
    Im Netz versuche ich mich nicht zu verfangen...
    Vor Jahren schon bin ich spinnerten Airedales freiwilllig ins Netz gegangen...
    lacht Renate, die euch einen wunderschönen Sonntag wünscht

    pffft...mit unserem Charme locken wir jeden ins Netz...
    lacht Jule, die auch so ein schickes Halsteil will...ohne Loch im Hals

    AntwortenLöschen
  6. Leider ist ja der Flug durchs Wochenende fast vorbei...und ich wäre ganz gern ins Netz gegangen, denn dann hätte ich noch ein wenig bleiben dürfen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. @ Alle

    Schön, dass ihr mitgeflogen seid :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen