Montag, 19. Oktober 2015

Ein Stachelbiest, ein Lichtrad und etwas Melancholie.
































Die Gänge am Morgen sind duster.
Wir sollten einfach länger schlafen - dann ausgiebig frühsücken
und dann erst gassigehen - meine Meinung.

Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Außerdem sollte dein Frauchen sich nicht auf die Straße legen, um solch kastanienfotos zu machen. Zu nass, zu kalt, zu dreckig!
    ;-)
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Bente, das ist doch eine total lustige Kastanie und kein Stachelbiest. Die kullern ganz toll und eignen sich prima zum Spielen. Aber gut, als Lady hast du vielleicht andere Ansprüche.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Aber dann würden nicht so großartige Fotos entstehen. So eine frühe Gassirunde hat schon was :))

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Herbstimpressionen werden dann ideal-erweise leicht verwandelt:
    Melancholie ...in Ostfriesland...
    mit Kastanienwanderung und einer sinnenden Bente
    meint Renate
    Ich halte mich lieber an den Vorschlag mit dem ausgiebigen Frühstück
    meint Jule

    AntwortenLöschen
  5. Länger schlafen hört sich toll an.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    da stimme ich Dir voll und ganz zu. Klär das aber am besten mit Frauchen ab.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Zugegeben...da macht sich etwas Melancholie breit...langsam könnte der Petrus aber mal Erbarmen zeigen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. So machen wir das, sind ja Ferien....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. @ Alle

    Herzlichen Dank für eure freundliche Begleitung - Bente

    AntwortenLöschen
  10. Frühstück hört sich immer guuuut an ;0). Aber besser erst frische Luft schnuppern und dann in Ruhe
    das frühstück genießen. So, ich hab schon mal den nächsten Marsch meine Stiefel angezogen.
    Laach, dort wo wir nun hingehen, ist es arg matschelig. Hurra ... der Wald ruft.
    GglG, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ich sage ganz lieb HALLO,
    habe mich eben bei dir eingetragen und hoffe
    das ist okey so...
    Deine Bilder sind unglaublich TOLL, ich schaue schon sehr
    lange bei dir hinein.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit mit Fellnase Lucca

    AntwortenLöschen