Mittwoch, 21. Oktober 2015

Der Tagesstern.


































Wie Liebesperlen - zum Ablutschen und Genießen !


Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Oh, da sind deinem Frauchen mal wieder ganz besondere Bilder gelungen. Auch die Nebelbilder haben mir außerordentlich gut gefallen!

    Liebe Grüße

    Frauchen mit Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  2. O yes, beautiful stars in the day. Love them.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, bei euch scheint die Sonne!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wie ... was, bei euch scheint die Sonne *erstaunt guck*??? Schickt doch bitte ein paar Strahlen zu uns.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön!!!! Ich freue mich auch wieder wenn die Sonne mal wieder hervorguckt, damit die bunte Herbstvielfalt so richtig zur Geltung kommt :))

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar. Sag, was hattest Du für ein Gläschen vor Deiner Canone?

    AntwortenLöschen
  7. Man sollt wirklich immer die Kamera dabei haben. Zur Zeit gibt es tolle Naturschauspiele.
    Freue mich über die schönen Fotos hier.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    der Stern ist ja der Wahnsinn, so schön fotografiert. Auch das Bild von Liebesperlen gefällt mir sehr.
    Habt einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte es kaum glauben, aber heute Morgen habe ich sie tatsächlich auch mal wieder gesehen - die Sonne.
    Sie steht so tief und schien direkt auf den Frühstückstisch :-)
    Wunderschöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. *Klatsch*

    Ganz großes Kino *__* der Tagesstern ist Dir wundervoll gelungen. Habe mich ja heute auch dran versucht, hm, mir scheint da der Staub auf dem Sensor einige Flecken zu produzieren *grummel* aber ich kann ja bei Dir schauen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser wunderschöne Sonnenstern ist wie ein Sternschnuppensegen und kommt
    zur rechten Zeit ...
    Ich wünsch Dir was und wünsch mir was...
    Liebe Grüße Renate

    ...wär schön wenn die Liebesperlen nicht nur Wasser enthielten …von Luft und Wasser allein kann kein Terriermädchen leben
    kichert Jule

    AntwortenLöschen
  12. @ Alle

    Herzlichen Dank für eure nette Begleitung !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen