Samstag, 24. Oktober 2015

Der Oktober wird nun golden.


Der Wein ist teilweise schon zum Weinen schön. 


Ein Lavendel hält sich hartnäckig im Garten. 


Dieser Pilz tut, als seie er eine Blume


Der Jägerstuhl - ohne Jäger.



Manches grüne ist schon golden geworden. 





























Der Apfel behält noch lange seine roten Bäckchen.

 Liebe Grüße - Bente



Kommentare:

  1. Ja...offensichtlich besinnt sich die Sonne doch noch rechtzeitig, bevor die bunten Blätter vom Baum gerieselt sind...Hier heute auch golden...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. wie immer sehr schoene fotos Monika !

    AntwortenLöschen
  3. ...gewohnt schöne Fotos, liebe Monika,
    der Lavendel mit Spinnennetz ist einfach großartig,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Heute tut er genaus das, der Oktober! Er ist golden....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Neee, der Apfel behält nicht mehr lange seine roten Bäckchen, lach....den pflücke ich jetzt und verschmause ihn.....hmmmm, echt lecker!

    Wunderschöne Herbstimpressionen von einem goldenen Oktober. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Der Herbst zeigt sich auch bei uns heute von der goldenen Seite. Hoffentlich noch lange ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich eine schöne Zeit. Aber irgednwie macht einen das doch melancholisch.
    LG aus dem melancholischen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  8. Bin heute in einem Laden über die Mini Version von dir gestiegen liebe bente. An dich und Monika gedacht. Schoen gell. Allerliebsten Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Bin heute in einem Laden über die Mini Version von dir gestiegen liebe bente. An dich und Monika gedacht. Schoen gell. Allerliebsten Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, Du hast Recht. Der heute versprochene Sonnentag war ein echter Reinfall.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Also unsere Hunde würden sehnsuchtsvoll den Apfel anstarren... Und du?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Na bitte, Bente ist in Herbstfarben gekleidet und die Blätter passen sich an! Ich hoffe, es gibt trotz aller Schönheit keine all zu dicken Tränen zu sehen. Sonst sind die Blumenpilze und die Lavendelspinne nicht mehr zu sehen, wäre doch schade!
    Ganz liebe Rostrosen-Wochenendgrüße und das übliche Gekraule
    von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/irland-reisebericht-ring-of-kerry.html
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful photos! Have a wonderful weekend, Bente!

    AntwortenLöschen
  14. Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass mir diene aktuelle Herbstmode sehr gefällt, es kleidet dich echt Ladyhaft.
    Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    wir hatten gestern auch nochmal einen "goldenen" Oktober und konnten noch etwas im Garten erledigen. Heute soll er nochmal "golden" werden - ich bin gespannt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. @ Alle

    Herzlichen Dank für euren Besuch !

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen