Sonntag, 4. Oktober 2015

Auf dem Kuhdamm in Ostfriesland bei Sonnenaufgang.

S O N N T A G.










Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. ICH nähme da Reißaus!
    Ganz besonders liebe Grüße an Monika und dich! Danke für die lieben Kommentare!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos of the cows but we love your smile best, Bente☺

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    den extravaganten güldenen Nasenring hat sich die Kuh wohl bei Tiffanys im KaDeWe besorgt…
    lacht Renate
    ….Ich mag Kühe nicht, (hab ich das schon mal erwähnt?) ich mag Esel….
    kichert Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Nasenring hat die Kuh, da sie eine Milchdiebin ist.Diese Kuh zapft also Milch bei ihren Weidegenossinnen ab und der Ring verhindert das.

      Löschen
    2. Das ist ja eine interessante Erläuterung; Monika wird vor Ort nachfragen und ich hab mal gegoogelt. Da war- in irgendeinem Forum- auch die Rede davon, dass Kühe nicht nur die Nachbarkuh, sondern gelegentlich sich selbst "melken" und deshalb einen Nasenring verpasst bekommen damit es piekst…
      Ich lerne nie aus -LG Renate

      Löschen
  4. Keine Frage, ich bevorzuge den ostfriesischen Kuhdamm.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine echte Kuh-rawane die da wandert :) Laika hätte da ihre Freude gehabt und wäre mitgelaufen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    wo spazieren die denn alle hin, gibt´s da was umsonst?
    Das frischeste Gras, die besten Kräuter ... oder sind die Kühe einfach nur neugierig auf´s Bentilein?
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Nett ist er, Euer Kuhdamm :D
    und es ist ganz schön was los - wow - hätte ich gar nicht gedacht,
    aber mir gefällt das letzte Foto wieder besonders gut :)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. schwupps da war das wochenende rum :-( aber ein start in die woche mit so schoenen fotos ist auch gut ! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Auf Eurem Kuhdamm ist mehr los als in Berlin ;-) Gefällt mir, die Bilder sind sehr stimmungsvoll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr idyllisch…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte auch gern ein paar Kühe hier...könnt Ihr mir nicht welche abgeben? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Ha - da lernt man noch was. Milchdiebin - Was es alles gibt. Ist aber schon sehr speziell. Der Dieb führt jemand anderem Schmerzen zu, damit er was auf die Nase bekommt.
    LG aus dem hungrigen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  13. Auf dem Kuhdamm - wie süß! :o))
    Tolle Kuh- und Himmelsfotos und natürlich auch wieder eine entzückende Bente!
    Alles Liebe (und Fellchenkrauler) von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/irland-vor-20-jahren-zweite-woche.html

    AntwortenLöschen
  14. Wie hübsch die gefleckten Damen auf dem Kuhdamm schlendern!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. @ Alle

    Herzlichen Dank für euren Besuch.

    Die Sache mit dem Nasenring werden wir bei Gelegenheit mal nachfragen - und der Lotta schicken wir ein paar Kühe, wenn der Bauer welchen über hat :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.